Dienstag, 10. Mai 2011

[TIPP] Nagelhärter Microcell 2000 Nail Repair


Huhuuu Mädels!

Oh Mann.. ich hätte schon viel früher wieder gepostet.. aber ich musste meine Arm ruhig halten. Bin jetzt tagelang mit einer Epicondylitis-Spange rum gelaufen. Schmerzen!!

Dann macht man ein einziges Mal richtig Sport und fährt stolze 
25 km (<-- !!!) mit dem Rad.. und dann wird man so bestraft!! Ich sag's ja immer wieder: 

Sport ist Mord!

Heute stelle ich euch meinen absoluten Liebling vor:

Die Flasche sieht schon ein bisschen abgeliebt aus... ;D

Ich bin da eher durch Zufall darauf gestoßen. Da ich an splissigen Nägeln leide, die mir ständig abbrechen, hab ich mich auf die Suche nach einem Pflegelack gemacht. Über Microcell 2000 habe ich schon öfter was gelesen und habe mich dann bei ein Douglasbestellung dazu entschlossen, den Lack einfach mitzubestellen.

Kosten: 13,50 EUR bei Douglas

Anwendung:
Lack auf den gereinigten Nagel auftragen. Diesen Vorgang weitere 2 Tage wiederholen. Am 4. Tag wird alles ablackiert und wieder von vorne angefangen. Ich empfehle hier einen acetonfreien Nagellackentferner, weil dieser die Nägel nicht so stark angreift.


Und was hat man davon?

Meine Nägel wachsen und wachsen und wachsen! Sie splittern nicht mehr ab, reißen nicht ein und sehen noch super gepflegt dazu aus. 

Und knallehart sind 'se!

Ich mache diese "Pflegekur" ca. 4 Mal im Jahr á 1-2 Wochen lang und benutze den Lack danach als Unterlack für farbige Lacke.

Ich spreche hier eine 100%ige Kaufempfehlung aus. 13,50€ ist nicht gerade wenig, aber Douglas bietet den Lack in verschiedenen Kombis als Vorteilspack an. Ich finde den Preis hier absolut gerechtfertigt.

Und was ist euer Wundermittel?


1 Kommentar:

  1. super tip werde ich gleich an meine Mutter weiter leiten..da sie nämlich das Problem hat ... danke :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...