Samstag, 21. April 2012

MAC Mineralize Blush "Dainty"


Hallo meine Süßen!

Monatelang habe ich ihn angehimmelt und wollte ihn haben. Ich war hin und her gerissen, weil der Preis wirklich gesalzen ist und ich das Geld nicht wirklich über hatte. Wer meinen Blog schon länger kennt, weiß auch, dass ich meine Wunschliste in der rechten Sidebar regelmäßig aktualisiere - und dem müsste auch aufgefallen sein, dass MAC Dainty endlich durchgestrichen ist.

Jaaa! Ich habe es getan! *jubel*


Allgemeines
Marke: MAC
Farbe: Dainty
Besonderheit: Mineralize Blush (gebacken)
Inhalt: 3,5 Gramm
Farbbeschreibung: Pink mit leichtem Koralleinschlag und goldenen Schimmerpartikeln
Preis: 24 Euro
Wo? MAC oder Douglas 


Natürlich habe ich ihn schon getestet und kann euch sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Farbe ist wunderschön und zaubert einen frischen Teint. Die Glitzerpartikel sind kaum zu sehen und man wirkt auch nicht speckig. 

Wer es ein bisschen kräftiger mag, kann den Blush wunderbar layern. Und sollte es dann doch zu viel sein, kann man ihn gut mit etwas Puder wieder ausblenden. 

Ich kann euch wirklich empfehlen, den Blush an einem MAC-Counter mal zu swatchen. Er ist im Alltag, sowie abends gut zu tragen und jeden Cent wert.

Habt ihr einen Blush von MAC? Oder zufällig Dainty? Wie gefällt er euch?



Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir im Januar aus London mitgebracht und nur 2-3 mal verwendet.

    Ich brauch eben Leute wie dich, die mir da mal "in den Arsch treten" und mich wieder an ihn erinnern ;-)

    Morgen kommt er wieder zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Dann hat mein Post ja was gebracht. *lach*

      Löschen
  2. Meine Liebe
    ich bin zwar der englischen Sprache mächtig
    aber übersetze mir doch bitte mal:
    layern und swatchen
    Merci
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cynthia.
      Layern bedeutet soviel, wie "schichten" und "swatchen" ist das Zeigen des Produkts auf dem Handrücken. Also wenn man einmal im Pöttchen rumrührt und den Finger auf dem Handrücken abwischt, um zu sehen, wie das Produkt aufgetragen aussieht. ;D

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich hübsch, ich bin schon ca 1 Mio. mal dran vorbei gerannt und habe überlegt ihn zu kaufen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... ^^ Ja, so ging es mir auch. Aber ich bereue es kein Stück, dass ich ihn gekauft hab. <3

      Löschen
  4. sehr schöne Farbe:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush sieht super schön aus *-*
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...