Donnerstag, 28. Juli 2011

5 ANNY-Lacke und ich bin total happy!


Hallo Mädels!

Heute Mittag klingelte es an der Tür. Eigentlich hatte ich meinen Schatz erwartet, der um diese Uhrzeit von der Arbeit nach Hause kommt. Aber es war eine Dame vom Paketdienst und hatte ein großes Paket in der Hand. Dem Gewicht her zu urteilen schien da nicht viel drin zu sein und ich hatte schon wieder Angst, dass ich total in Trance wieder irgendwas bestellt hatte. 

Aber als ich dann den beiliegenden Brief las, der auf dem Paket festgepappt war (ihr kennt doch diese Platikkuverts, die von außen an den Paketen dran sind^^), wusste ich sofort bescheid. 
Schnell hab ich das Paket geöffnet und - tadaaa - 5 ANNY-Lacke zur Belohnung für ein Video zur derzeitigen Aktion "Mit ANNY in 30 Sekunden nach New York" waren drin.


Kurz zu der Aktion von ANNY:
Zur Zeit kann man bei dem "Mit ANNY in 30 Sekunden nach New York"- Gewinnspiel mitmachen. Ihr habt die Chance eine Reise für 2 Person nach N.Y. (Fashion Week) zu gewinnen + 1000 Euro Taschengeld. Alles was ihr dazu tun müsst, ist ein Video über 30 Sekunden zu drehen, in dem ihr sagt, warum ihr unbedingt die Reise gewinnen möchtet. Wenn das Video freigeschaltet wird, könnt ihr für euch voten lassen. 

Alle eingesendeten Videos werden mit 5 ANNY-Lacken entlohnt. Also selbst, wenn ihr am Ende nicht gewinnt, habt ihr vorweg schonmal einen super Preis bekommen. 


Und jetzt wieder zurück zu den Lacken - Viele von euch kennen ANNY ja sicherlich und wissen, dass es ANNY ausschließlich bei Douglas zu kaufen gibt. Die Lacke kosten 9,50 Euro pro 15ml-Fläschchen.
ANNY hat mir die Lacke in den aktuellen "Trendfarben" zukommen lassen. Ich finde sie alle so wunder-wunderschön und das habe ich auch schon ganz offen mit einem dicken "Dankeschön" auf der ANNY-Facebookseite preisgegeben. 


In meinem Päckchen waren die Farben:
389 Blue Hour In Town
312 Ice Chocolate
142 Woman In Red
065 Dark Night
940 Quick Dry (Top Coat)

Natürlich habe ich alle Farblacke erst einmal für euch geswatcht und für mich auch, weil ich total neugierig auf die Qualität der Lacke war. Ich habe transparente Nagelräder und habe pro Lack 2 Schichten gebraucht, was ich wirklich gut finde. Da kenne ich sonst ganz andere "Lack-Kandidaten", die das nicht so schnell hinbekommen, deckend zu sein. :)

v.l.n.r.: Blue Hour In Town | Ice Chocolate | Woman In Red | Dark Night
Mir gefallen alle Farben richtig gut. Sogar so gut, dass ich mich wirklich nicht entscheiden konnte, welchen Lack ich als erstes auf die Nägel auftragen soll. Und so sieht das dann aus, wenn ich mich nicht entscheiden kann:


Hihi... ^^
Ja so kann's gehen. :)

Nochmal hier an dieser Stelle vielen, lieben Dank an das ANNY-Team, das diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat. Und danke für die schöne Belohnung. *__*

Und? Wie findet ihr die Lacke? Ist was für euch dabei? Habe ich einige von euch motiviert, auch an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Freut ihr euch auch immer, wie kleine Kinder, wenn ihr was geschenkt bekommt? 


Kommentare:

  1. Ich habe auch gerade mitgemacht, danke für den Hinweis dazu :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ein lack von Anny den roten :) Halten echt super und sehen auch noch richtig gut aus.
    Hätte am liebsten alle :-D

    gruss...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...