Montag, 1. August 2011

[BlaBla] Mein Wochenende und der Montag danach.

Hallo Ladies!

Ich bin sooo groggy vom Wochenende... man glaubt es nicht! Ich habe von Samstag 20:30 Uhr bis Sonntag morgen um 7:30 Uhr gearbeitet... und zwar auf der größten Party Ostfrieslands


Ich habe an der Theke gearbeitet. Am Ende habe ich welche sagen hören, dass zwischen 2000-3000 Besucher  (Edit: In der Zeitung stand, dass 1400 Besucher da waren. Na, da hat man sich wohl knapp verschätzt^^) da waren. Die Vorstellung, dass ich einen Großteil von denen bedient habe, macht mich wieder ganz müde und kaputt. 

Ich hatte wirklich sehr viel Spaß an der Arbeit. Nur war mein Thekenteam so... naja... :/ Da ist Einiges vorgefallen, das ich hier nun nicht so offen Preis gegeben möchte. Aber ich kann euch sagen, dass ich heute immernoch stinkesauer bin. Und das bin ich nicht oft! Da gehört schon was zu...

Darum kam am Wochenende nichts. Mir hat einfach die Zeit gefehlt.

Jetzt denken Einige "Du hast doch gesagt, dass du MS hast. Warum machst du sowas?!" Naja... ich wollte mich austesten. Gucken, ob ich das nicht doch noch kann. Es ist ja gut abgelaufen. 
Ich hatte keinen Ausfall meiner Sehkraft und so. Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Was weniger gut ist, ist dass ich immernoch so fertig bin

Aber ich denke, dass ich nächstes Jahr wieder mithelfen werde. Nur nicht mit diesen komischen Leuten, mit denen ich dieses Jahr zusammen arbeiten musste. Aber das kläre ich alles noch. Und es hat ja noch Zeit. Hihi... :D

Habt ihr auch mal für einen Tag/Nacht gekellnert bzw. als Thekenkraft gearbeitet? Wie waren eure Erfahrungen?

P.S.: Unglaublich, wie viele Männer einen knutschen wollen, wenn sie voll wie Rotz sind. oO Aber knutschen lasse ich mich nur von meinem Schatz. ^^

In diesem Sinne... ;)


Kommentare:

  1. wieso solltest du dich auch derart extrem einschränken, "nur" wegen MS?

    man kennt sich ja selbst am besten & weiß was man aushält & wenn du dich nur zurück hälst & auf Dinge verzichtest wird es dir ja auch nicht besser gehen.

    so zumindest meine Meinung :)

    Ja, Männer unter Alkoholeinfluss sind schon ein Fall für sich :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...