Dienstag, 2. August 2011

[HAUL] 02.08.11


Hallo Määädels!!

YAY! Ich habe seit Langem mal wieder einen Haul für euch. :)
Ich habe mit nicht sonderlich viel auf einmal gekauft sondern habe diesen Haul von den letzten Wochen mal zusammen gefasst. Wie ihr sehen könnt, war ich recht sparsam! *stolz bin*


1. Catrice Powder Brush, ca. 4,50 Euro.
2. Esprit Lippenstift in der Farbe 202 Tonic Pink für 2,50 Euro.
3. L'Oréal Paris Lippenstift in der Farbe 235 Nude für ca. 7 Euro.
4. Artdeco Invisible  Lip Contour 1, anstatt 4,80 Euro nur 3,60 Euro (25% Jubiläumsrabatt)
5. Essence Stay Natural Concealer, Farbe 01 Soft Beige, 1,99 Euro.
6. Catrice Skin Finish in 010 Transparent für 3,99 Euro. 

Die Lippenstifte habe ich noch schnell für euch geswatcht, weil sie auf dem Bild oben viel dunkler erscheinen, als sie eigentlich sind:


Um den L'Oréal-Lippenstift bin ich eine Woche rumgeschlichen. Jedesmal, wenn ich im dm/Müller/Rossmann war, habe ich ihn mir auf meine Hand geschmiert und  bewundert. Mein Freund stand immer genervt daneben "Kauf ihn doch einfach!" und ich "Neeeiiiin... ich muss sparen!"... und als ich dann letzte Woche bei Müller war und Schatzie genervt in die DVD-Abteilung abgezogen ist, weil ich mir wieder 20 Minuten meinen Handrücken angeguckt habe, hab ich ihn mir einfach geschnappt und bin zur Kasse! ^^

Braucht ihr auch immer so lange, bis ihr euch entscheidet oder seid ihr da eher spontan?
Wollt ihr zur irgendeinem Produkt ne Review?


Kommentare:

  1. Hahaha, mir geht es ganz genau SO! Ich schleiche Stunden, Tage, WOCHEN um Produkte herum, weil ich mich nicht entscheiden kann!

    Du sprichst mir aus der Seele :-)!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin da komplett anders - wenns mir gefällt nehme ich es meistens gleich mit :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...