Freitag, 5. August 2011

[Limited Edition] Catrice - Modern Muse


Hallo meine Süßen!

Ich hatte auch mal Glück! Juhuuu!! Vor ein paar Tagen haben einige Bloggerinnen eine eMail bekommen, dass Catrice ein Gewinnspiel startet. Es standen ein paar LEs zur Auswahl. Und ich habe mich für die Modern Muse entschieden und am Ende auch gewonnen, worüber ich mich total freue. :)
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Catrice.

Heute war dann das Päckchen da... hing aber bei unseren Nachbarn im Briefkasten... aber soweit raus, dass ich meine Anschrift lesen konnte... die deutsche Post... ich muss da nicht weiter drauf eingehen, sonst rege ich mich noch mehr auf.

Das war der Inhalt: 


Keine schlechte Ausbeute, oder?

1. Made To Stay Longslasting Eyeshadow in der Farbe 040 Lord Of The Blings
2. Ultimate Nail Lacquer 560 Rusty But Sexy
3. Ultimate Nail Lacquer  in 650 Goldfinger
4. Ultimate Nail Lacquer in 620 Captain Sparrow's Boat
5. Colour Infusion Longlasting Lipstain in 050 Red & The City
6. Precision Eye Pencil in 070 I Wood If I Could
7. Precision Eye Pencil in 060 Khakitoo

Ich die Namen für Catrice-Produkte. ^^

Komischer Weise hatte mich die LE im Laden garnicht so angesprochen, aber jetzt, wo ich so vieles davon gewonnen habe... ♥

Falls ihr auch das gleiche Problem habt, habe ich euch ein paar Swatches und ein Tragebild geschossen und bearbeitet:


Das Made To Stay und die Eyeliner halten Bombe! Ich habe mir heute schon so oft die Hände gewaschen und irgendwie bekomme ich die Farbe nicht ab. Wenn ihr haltbare und wasserfeste Produkte sucht, dann sind die hier perfekt!! Vorallem an heißen Sommertagen. Partytauglich sind die Produkte somit auch. ;)


1. Ultimate Nail Lacquer  in 650 Goldfinger
2. Ultimate Nail Lacquer 560 Rusty But Sexy
3.  Ultimate Nail Lacquer in 620 Captain Sparrow's Boat

Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich bei #620 erst nach 5 Minuten kapiert: Black Pearl. Ha! ^^


Und der Colour Infusion Longlasting Lipstain in 050 Red & The City. Richtig schönes Rot. Schmecken tut's recht süßlich und riecht nach Himbeer-Maoam. :D Lecker schmecker. ;)

Und? Was habt ihr euch aus der LE zugelegt? 
Oder habt ich auch zufällig was gewonnen? Lasst es mich wissen. 




Kommentare:

  1. ich habe auch gewonnen (:
    ist es auch dein erstes mal dass du was gewonnen hast? :D ich hab mich auch mega gefreut !
    tollen blog hast du !!
    lg (:

    AntwortenLöschen
  2. Wui, glückwunsch zu dem großen Paket.

    Das mit dem Black Pearl-Dupe und dem Namen ist lustig, macht mir Catrice mal wieder sehr sympathisch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gewonnen und freu mich über die Sachen.
    Bei mir waren es die beiden Made to stay longlasting eyeshadows Jennifer's Goldrush und Lord of the Blings (sogar zweimal), die beiden Ultimate Nail Lacquer Captain Sparrow's Boat und Goldfinger und die beiden Precision eye pencils Khakitoo und Wildthing

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Sachen sehen wirklich super aus *_*.
    Ich lese voll oft, dass cosnova Aktionen für Blogger macht, aber wo denn? Ich weiß gar nicht, wo ihr da Alle mitmacht ^_^'.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch ein Modern Muse Set gewonnen :)

    In dem Paket waren:
    eine "Doppel Mascara"

    2Lacke :Captain Sparrow's Boat und Goldfinger

    ein Made To Stay Lidschatten: Lord of the Bling's

    2 Precision Eye Pencils: I Wood If I Could und Wildthing

    und ein Colour Infusion Longlasting Lipstain in Holly Wood


    Glückwunsch zu deinem Paket :)

    LG Mokusch

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch gewonnen, freu mich voll. Die Eyeshadows sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog, wirst gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller blOg (; Hab nen schönen Tag :P
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch erstmal =). Ich habe mir noch nichts aus der LE geholt. War in letzter Zeit in keinem Müller, meiner Geldbörse sei Dank XD

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Nagellacke :) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. Wow..toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ♥ LG

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...