Mittwoch, 3. August 2011

[Unboxing] Smartgirl.de meets QypeDeals.de


Huhu Määädels!

Ich bin dem Gutscheinwahn total verfallen. Ich finde es super, dass man für wenig Geld ne Menge bekommen kann. Bei QypeDeals.de war vor Kurzem ein Smartgirl.de-Deal. Für 10 Euro habe ich einen 30 Euro-Gutschein bekommen. Kein Mindestbestellwert. Und da auf Smartgirl.de sowieso alles versandkostenfrei ist, konnte ich meinen Gutschein so richtig auskosten.

Heute kam dann mein Paket an. Der DHL-Määän und ich duzen uns mittlerweile, weil er ständig hier aufschlägt und was vorbei bring. Hihi... ^^


Ein bisschen verbeult... aber da nicht wirklich was kaputt gehen kann, macht mir das auch nichts. Außerdem kommt es ja auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung, ne?


Die Rechnung ist auf Dänisch. Wow... da kann man glatt noch was lernen. Somit habe ich nämlich gelernt, dass Nagellack Neglelak und Lippenstift/Lipgloss Læbepleje heißt. Wenn ich dann mal Urlaub in Dänemark mache, komm ich damit bestimmt sehr weit. *Ironie off* ^^

Was ich an dieser Stelle noch sagen muss:
Die Internetseite von Smartgirl.de ist miserabel übersetzt... also richtig, richtig, richtiiig schlecht.
Ich wollt ein Beispiel? Ihr bekommt gleich 3:

"Youngblood Mineral Lidschatten gedrückt Quad besteht aus Talkum-frei, gedrückt Mineralien, die mit dem beiliegenden Applikator oder einem Pinsel aufgetragen werden. Entweder trocken oder nass je nach dem gewünschten Ergebnis. 
                 Beachten Sie, dass das Siegel gebrochen ist Zeitraffer hinten rechts"

oder

"Nivea Sonnenmilch Lichtschutzfaktor 20. Das ist ein hochwirksames UVA / UVB-Filter-System, das langanhaltenden Schutz vor Sonnenbrand und vor vorzeitiger Hautalterung bietet. Die beruhigende Form reduziert das Risiko der Entwicklung eines Sonnenbrands. Die Sonnemilch ist Wasserdicht 
                   Gut auftragen und wiederholen beim Sonnenbaden. Nr: 64002030"

oder 

"VILA Kleid mit Falten-Effekt und gesammelt an der Taille und Falten-Effekt an den Schultern. Darüber hinaus mit Gummi an der Taille. Die Länge beträgt 87 cm. in der Größe klein. Die Qualität ist 100% Viskose. Model: Sitrek dress"

Ich könnte Stunden so weiter machen. xD


GOSH gibt es in Deutschland ja so eigentlich nicht zu kaufen. Und weil ich auf YouTube so viel darüber gehört habe, hab ich meine Chance genutzt und direkt mal einen Lippie und einen Gloss dort bestellt. 

Das Wetter spielt nicht mit.
Darum bekommt ihr hier nochmal Swatches und Nahaufnahmen:


Der Gloss riecht wie Kaugummi aus dem Kaugummiautomaten. ^^ Und der Lippenstift lecker nach Vanille. Also wenn ihr mich fragt, hat den Lippenstift den gleichen Duft wie die MAC-Lippies! Und den liebe ich! ♥

Noch mehr liebe ich Cardigans. Aus diesem Grund habe ich mir gleich noch einen mitbestellt. Uuuh:


Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?
Also ich finde, dass man hier für 10 investierte Euronen nicht meckern kann. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...