Sonntag, 24. Juli 2011

Immer wieder Sonntags...


|Gesehen| Der Plan und Alles Erlaubt |Gehört| Dropkick Murphys |Gelesen| Betriebsanleitung von meiner neuen Kamera, eMails |Getan| 2 mal nach Ikea gefahren, mein "Büro" umgestellt |Gegessen| Selbstgemachte Hähnchenkebabs und Jack Daniels Muffins ^^ |Getrunken| Zitronentee |Gedacht| Jetzt sieht es hier schon viel besser aus! |Gefreut| Über Euch, ihr Lieben! ♥ |Geärgert| über meinen Arzt, der immer Urlaub hat, wenn ich ihn ganz dringend brauche und über diese Pickel, die urplötzlich auftauchen... aaargh!!! |Gewünscht| das alles bald besser wird |Gekauft| Einen kleinen Lack-Tisch von Ikea in weiß, um schöne Fotos machen zu können |Geklickt| quer durchs Internet und ich habe in einer gestrigen 5-Std-Aktion meinen PC komplett platt gemacht, weil der so lahm geworden ist. Aber jetzt lüppt et wieder! |Gestaunt| wie riesig unser Kater mittlerweile ist. oO



1 Kommentar:

  1. Ohh was hast du denn für eine Kamera bekommen? Wünsche dir einen schönen Sonntag meine Liebe!
    Knuddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...