Samstag, 23. Juli 2011

[Unboxing] Meine erste B*O*B!


Huhu Määädels!

Wow... es ist schon echt spät aber ich habe jetzt so lange an den Bildern vom Unboxing gefummelt... da ist die Zeit einfach so dahin geflogen und mit tut meine Hand schon weh! >__< Ich Jammerlappen... 

Ich hoffe, ich langweile euch mit dem Unboxing nicht aber das ist meine aller, aller, aller erste Douglas Box und ich habe mich so mega darüber gefreut, als sie heute angekommen ist, dass ich euch unbedingt alles festhalten musste. Hihi...^^







Ich freue mich sooo sehr darüber! Und ich finde die 10 Euro hier wirklich gut angelegt, die man monatl. zahlen muss. Wenn man bedenkt, dass die beiden Originalgrößen von NYX schon zusammen 11 Euro kosten, dann hat sich die Box schon wieder gerechnet.

Und das war drin:

Annayake Mousse Nettoyante (15ml)
Yves Saint Laurent Parisienne EdP (7,5ml)
Kiehl's Ultra Facial Cream (7ml)
Tri-Aktiline (5ml)
NYX Gloss 13 Peach (Originalgröße - 2,5 ml)
NYX Long Pencil Lip 01 Auburn (Originalgröße - 2g)

Habt ihr auch die Douglas Box?
Was haltet ihr generell von den Beauty Boxen?





1 Kommentar:

  1. Also ich finde so Beautyboxen generell eine gute Sache! Blos ich finde manche Leute stecken den Kopf zu früh in den Sand wenn in einem Monat nicht so passende Produkte für den jenigen Typ dabei sind. Ich würde mir auch gern solche Boxen bestellen, habe aber noch nicht dem Mut gemacht! Aber ich denke ich werde es auch bald tun :)

    schau mal vorbei:
    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...