Freitag, 22. Juli 2011

[Essen] Inspired by xKarenina


N'Abend Mädels!

Ich habe gedacht, dass ich euch noch schnell unser Abendessen poste, weil es so verdammt lecker ist und ich gerade eine kurze Film-Pause einlegen wollte. :)

Unser heutiges Abendessen ist von einer ganz tollen YouTuberin abgekupfert: xKarenina. Die meisten von euch kennen sie bestimmt. Wenn nicht, dann wird es jetzt Zeit!

Das war ihr Video dazu:


Und das ist meine Blogantwort darauf:


Es sieht aus wie ein kleines Buffet. Ich finde es spitze, wenn man sich alles selbst zusammen klatschen kann, wie man gerade lustig ist. :) Außerdem ist das beim DVDen seeehr gemütlich. Die Zutaten muss ich euch ja nicht mehr aufzählen. Aber man beachte im unteren Teil des Bildes meine neuen, sexy, pinken Schlappen von Ikea. ^^

Reni hatte den Vorkoster gegeben und eine Asiasoße mit Zaziki gemixt. Wir waren heute auch mutig und haben es probiert: Saulecker!! 


Es hat richtig gut geschmeckt. Nach einem Kebab war ich schon pappsatt... aber weil es so lecker war, habe ich mir noch einen zweiten reingedrückt. Ich war kurz vorm platzen. Nichts ging mehr rein. ;D

Und dann noch zu den Filmen, die wir heute gesehen haben und noch schauen werden:

via

Der Film war richtig klasse. Wer was zum Lachen brauch ist mit diesen hier gut bedient. In einer Szene ist spielt sogar Phoebe von Charmed mit! *__* Ich wollte immer so sein, wie sie... oh wie peinlich... habt ihr euch den Quatsch damals auch immer reingezogen?

Und jetzt werden wir uns noch diesen Film ansehen:

via
Trailer sind zu den jeweiligen Filmen auf YouTube zu sehen. Sooo... nun habe ich aber auch keine Zeit mehr. Schatzi will den nächsten Film reinschmeißen. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!



1 Kommentar:

  1. ...Mein Freund liebt diesen Alles Erlaubt Film und macht die Szene nach, wo der eine immer "fotos" schießt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...