Mittwoch, 17. August 2011

[Leben] Ich hab da mal 'ne Frage...



Hallo Mädels! Hallo Katzenbesitzer!

Da ich auf meine Blog ja auch über meinen Leben poste und all das, was so dazu gehört, kommt jetzt dieser fragwürdige Post. Mich beschäftigt das Thema schon seit fast einem Jahr, seitdem wir Casper haben. Ich hatte vorher schon einen Kater, der leider mit 21 Jahren eingeschläfert werden musste, aber da ist mir das nie so aufgefallen... und da ich weiß, dass viele Katzenbesitzerinnen unter euch weilen, stelle ich euch nun diese banale Frage:

Riechen die Pfötchen eurer Fellnasen auch so lecker nach Popcorn?



Wenn Casper wach wird, kann man es richtig schnüffeln und ich liebe es. So doof das auch klingt! xD
Wie frisches Popcorn. Mich macht das ganz wahnsinnig und er muss dann erst mal eine Runde Schnuppern über sich ergehen lassen.


Warscheinlich ist das eher der Katzengeruch für Käsefüße. Aber wenn meine Füße so riechen würden, dann würd ich das ja auch genießen... das klingt gerade so krank! *lach*


Verzeiht mit diesen Gaga-Post aber es musste endlich mal raus! ;D


P.S.: Ich wette, dass die meisten von euch jetzt gerade an den Pfötchen ihrer Katzen schnuppern. xD

Kommentare:

  1. die pfötchen von meinem hund riechen auch so :'D

    danke für deinen lieben kommentar <3

    LG Lara, Jana und Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Pfötchen von meinem einen Kater schnuppern auch leicht nach Popcorn *-*

    Danke für den Tipp :D :)

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich beruhigen. mein hund riecht hinter den öhrchen extrem nach popcorn... ich liebe es! mein freund hält mich immer für bekloppt wenn ich meine nase an meinem mops seine ohren drück!

    AntwortenLöschen
  4. Haha... :D Und ich dachte, dass ich die einzige bin, die so bescheuert ist. *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Also mir ist das bei meiner Süßen noch nicht aufgefallen, war sie am WE bei Mama besuchen. Wenn ich sie das nächste Mal sehen, dann wisst ihr sicher schon was ich als erstes mache :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hahaha :D auch nicht schlecht ^^ ich würde es ja gerne mal testen, bin aber leider allergisch gegen unsere stubentiger :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab leider keine Katze D:
    Ich hätte gerne eine:D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das auch!! :D Meine Katze riecht aber nicht nach Popcorn, sondern nach einer Laugenbrezel.
    Ich liebe das und schnüffel sie nach dem Aufstehen (konzentrierter Brezelduft) erstmal an. :D

    Und Käsefußgeruch gibts aber trotzdem bei Katzen. :X Viel milder als beim Menschen und deshalb noch nicht eklig, aber doch erkennbar käsefüßig.

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gleich mal schnüffeln gehen....

    AntwortenLöschen
  10. So gehet hin und schnüffelt alle! Haha... xD Ihr seid verrückt. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich, ist bei meinen Katzen auch so! :D

    LG
    Schrödingers Katze

    AntwortenLöschen
  12. Haha toller Post :D
    Die Pfoten meiner beiden Katzen riechen auch so ;-) Und ich liebe es dran zu schnüffeln :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...