Dienstag, 16. August 2011

[HAUL] KIKO


Hallo mein Süßen.

Sorry, wenn's mal wieder länger gedauert hat, bis ein neue Post online kommt. Aber im Moment geht's nicht anders. Dafür habe ich mir besonders viel Mühe gegeben und ein Swatch-Video gedreht. :)

Ich war am Wochenende in NRW und habe dort meine Familie besucht. An dem Tag habe ich noch einen Abstecher im KIKO-Store in Essen gemacht. Das muss man gleich ausnutzen, weil ich hier leider keinen in der Nähe habe. Der nächste wäre in Hamburg. ôO

Hier meine kleine Ausbeute:


Der Bronzer hat ca. 7€ gekostet und war reduziert. Also reduziert auf 6 Euro und ein paar Zwequetschte. :)


Mein neuer Lieblings-Blush! Supergut pigmentiert und für ca. 8 Euro ist er zu haben.


Ich habe mich in das Lila verliebt und musste das e/s-Duo ungedingt haben. Um die 4,50 Euro.


Ja ja... ich bin ein kleiner Nagellack-Junkie. Ungefähr 452459110 Lacke sind schon in meinem Besitz und meine Sammlung wächst und wächst und wächst. 2,50 Euro pro Lack.


Und Lippies! Nr. 11 habe ich schon in meinem Besitz und habe meiner Freundin noch einen mitgebracht, weil sie ihn so toll fand. 2 Euro für einen Lippenstift.


Eine suuuper Mascara!! Knapp 8 Euro hat sie gekostet und ist jeden Cent wert.

Und hier noch eine Produktliste meines Einkaufs:

- KIKO Eyeshadow Duo Colour Sphere #208
- KIKO Nail Laquer #217 (rosenholz)
- KIKO Nail Laquer #260 (lila)
- KIKO Sun Bronzing Trio in 01 Scuplting Beige
- KIKO Ultra Tech Waterproof Mascara
- KIKO Mat Lipstick #11 (rosé)
- KIKO Mat Lipstick #26 (orange)
- KIKO Creamy Lipstick #96 (nude)
- KIKO Soft Touch Blush #102

Und hier mein Video zu den einzelnen Swatches:


Meine linke Hand sieht irgendwie dunkler aus, als die rechte. WTF?!



Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe beide Lacke auch ;)

    Stimmt übrigens nicht mit Hamburg... es gibt einen in Hannover in der Ernst-August Gallerie am Bahnhof :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ja? Aber ich glaub, das bleibt sich gleich mit der Fahrtdauer dahin, oder? :/ Egal... ich bin ja regelmäßig in Essen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. bin durch dshini auf dich gestoßen :)
    toller blog :*
    wir sind nun regelmäßige leser von dir (:

    schau doch mal bei uns vorbei ;)

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich war auch am Wochenende bei Kiko & hab ordentlich gehault ^^
    müsste mal dazu kommen, drüber zu posten x)
    ich glaub sogar dass ich das selbe Blush gekauft habe & bin auch richtig begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  5. Juhu video ;)

    Danke für deinen netten Kommentar. Ich freue mich immer voll über deine Kommentare.

    Ja ich hoffe auch das es ihm besser geht bald und das diese blasen entzündereien endlich aufhören :( Dazu isst er so schlecht...

    AntwortenLöschen
  6. @a pretty dream: Den schaue ich mir gleich mal an. :)

    @Jenna: Haha! ^^ Ja, wenn man schon mal da ist, dann muss auch alles mit, was man schön findet. ^^

    @DasJules: Wie süß! ♥ Ich freue mich auch immer, von dir zu hören. Gib die Hoffnung nicht auf! :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...