Freitag, 12. August 2011

[NOTD]+[HAUL] 12.08.2011


Hallo Mädels.

Boah.. diese schrecklich H&M-Kaufsucht ist so abartig. Und ich komm da nicht gegen an... und wenn überall "SALE" zu lesen ist, dann brennen bei mir sowieso die Sicherungen durch. ;D
Aber bevor ich zu meinem Haul komme, zeige ich euch eben schnell noch mein Nail of the Day:


Ich habe heute meine Gewinn aufgepinselt. :) Der Catrice 620 Captain Sparrow's Boat könnte ja wirklich ein Dupe zum Chanel Black Pearl sein, aber da ich den Chanel-Lack nicht besitze, kann ich leider keinen vergleich starten. Vielleicht habt ihr den Chanel-Lack ja?! Dann würde ich mich über einen Vergleich freuen. Packt dann euren Link zu eurem Blogpost unten in die Kommentare, dann haben wir alle was davon. :)

Und jetzt zu meinem H&M-Onlineshopping:


Sind die Ringe nicht total cool? Das 3er-Set hat 3,95 Euro gekostet und musste natürlich mit. Am aller besten gefällt mir der Ring mit dem kleinen Vogel drauf.


Das Nirvana-Top fand ich sooo cool (schon alleine, weil ich Nirvana total gerne hören mag), dass auch das dann mit musste. 9,95 Euro hat es gekostet. Und hier noch 'ne Hörprobe für diejenigen, die Nirvana nicht kennen - was zudem total skandalös ist!! oO - :


Der puder-rosane Rock war auf 4,95 Euro runtergesetzt. Ich fahr im Moment total auf Röcke ab. ^^ Und bei 4,95 Euro... wer kann denn da schon "Nein!" sagen?! 

Genauso, wie ich eine Leidenschaft für Röcke habe, hab' ich eine für Strumpfhosen!
Die bunte sieht echt klasse aus! ♥ Preis - 7,95 Euro.

Die mittlere sieht auf dem ersten Blick richtig nach Oma aus (was auch cool ist... wintääätsch! *lach*) aber angezogen ist sie ein richtiger Hingucker. Sie war runtergesetzt auf 1,95 Euro.

Natürlich darf eine schwarze nicht fehlen. :) 200 Den hat das gute Stück und ist für 7,95 Euro zu haben.

Wer nicht weiß, was "Den" bedeutet: Den ist das Gewicht des Garns pro 9000 Meter in Gramm. Das heißt, je höher die Den-Zahl, desto blickdichter ist die Strumpfhose. :)

Und zufällig habe ich ein Perfect Match ganz unbewusst gekauft:


Hier könnt ihr auch nochmal sehen, dass die Strumpfhose garnicht  "Omi" ist. Ich finde sie richtig schön - und für 2 Euro noch schöner. ^^



P.S.: Die Bilder kann man anklicken... dann sieht man mehr. ;)

Kommentare:

  1. Hi,

    hab sie vor ein paar Tagen miteinander verglichen und ja: Der Catrice-Lack ist ein sehr gutes Dupe zum Black Pearl.
    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/08/catrice-captain-sparrows-boat-vs-chanel.html

    Finde ich toll, dass es nun eine günstige Alternative gibt, zumal die Chanel-Lacke Qualitativ nun nicht zu den Besten gehören.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen,die Röcke etc. gefallen mir sehr gut !
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Omg! diesen Nagellack MUSS ich haben!! :D
    Diese Strumpfhose ist klasse. :D Warum sind die Sachen bei dir so billig. o.o bei mir sind die alle noch für manchmal 10 € zu haben. gemeeein! :D

    lg, mo :*

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist wirklich schön :)
    Toller Blog (:

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag (:

    AntwortenLöschen
  5. @Jana: Danke für deinen Link. Dann war mein erster Blick der Richtige! Whooop! :)

    @Kiki: Der Rock ist mein neuer Liebling. ♥

    @Eisteefreaks9394: Ich habe die H&M-Sachen im Internet bestellt. Da gibt es immer ein besseres Angebot, wie im Laden an sich.

    @Tascha: Danke! Schön, wenn er dir gefällt. Ich geb mein Bestes.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du ich habe dich getaggt ;) schau mal bei mir vorbei ;)
    http://1stbeauty-1stfashion.blogspot.com/2011/08/tag-five-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...