Freitag, 12. August 2011

MAC - Size To Go

Hallo Mädels.

Gerade habe ich eine eMail von MAC erhalten: Die Reisegrößen sind endlich erhältlich.
Zum MAC-Onlineshop geht es *HIER ENTLANG*


Natürlich habe ich auch direkt für euch geforscht, was man denn jetzt alles in XS bekommen kann:

Pro Eye Make Up Remover - 30ml - 10 Euro
Cleanse Of Oil - 30ml - 10 Euro
Cleans Of Oil / Tranquil - 30ml - 10 Euro
! Fix+ - 30ml - 10 Euro
Studio Moisture Cream - 30ml - 15 Euro
Strobe Cream - 30ml - 15 Euro
Green Gel Cleanser - 30ml - 10 Euro
Oil Control Lotion - 30ml -15 Euro
Wipes - 30 Sheets - 12 Euro

Eine ganze Menge ist schon vergriffen. Mann... das ging schnell! oO
Vorallem das heißgeliebte MAC Fix+ ! Ich hab es in der Originalgröße zuhause. Wenn ich wollt, dass ich euch das reviewe, dann sagt bescheid. :-*

Es ist bestimmt nicht verkehrt, dass MAC kleine Größen raus gebracht hat. Sie sind ja nicht nur für die Reise geeignet, sondern auch nicht schlecht für diejenigen unter euch, die die Produkte erst einmal ausprobieren möchten, bevor sie sich die Originalgrößen zulegen. 


Kommentare:

  1. Das klingt super! Weißt du obs die auch bei Douglas geben wird?

    Ich würde gern eine Review zu Fix+ lesen :D

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. ICh benutze das Spray von P2, WENN ich denn mal was nass auftrage. Allerdings finde ich Fix+ in einer kleinen Größe doch sehr attraktiv. :D

    AntwortenLöschen
  3. @Charlie: Das ist eine gute Frage. Aber ich denke eher nicht... ich weiß nichtmal, ob's nun nur sowas wie eine "LE" ist.

    @SnowWhite: Von dem P2-Zeug bekomme ich Pickel! Leider... ich bin im Moment sooo empfindlich und reagiere auf alles. Keine Ahnung, was bei mir los ist. Aber ja... in "klein" macht der schon was her. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...