Montag, 8. August 2011

[Award] Sunshine Award 2011


Hallo meine Lieben.

Uuuh! Ich freue mich ganz doll, dass ich nach langer Zeit mal wieder einen Award erhalten habe. Die liebe Zissi hat ihn mir verliehen. :)
Danke Liebes! *verneig*

Solche Awards gehen immer runter, wie Öl und man ist unglaublich stolz, wenn man einen bekommt. So geht es mir zumindest. ♥


Regeln:
- Sprich der Person, die dir diesen Award verliehen hat deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darueber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche den Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen. 

1. Lieblingsfarbe:
Zur Zeit dunkelblau (Kleidung) und pink (Kitsch).

2. Lieblingstier:
  Da kann ich mich garnicht auf eins beschränken. Ich liebe Katzen, Hunde, Ratten und Kaninchen.

3. Lieblingszahl:  
3, denn alle guten Dinge sind 3. :D Oder 3x ist Ostfriesenrecht. :D

4. Liebstes alkoholfreies Getraenk:
Alkoholfreies Bananen-Weizen.

5. Facebook oder Twitter: 
Facebook

6. Was machst du mit Leidenschaft:
Bloggen, Shoppen, Musik hören, mich mit meiner liebsten Freundin treffen, Snowboarden. Ne ganze Menge. ;)

7. Bekommst du oder verschenkst du lieber Geschenke:
Beides. Ich freue mich total, wenn ich was geschenkt bekomme, aber ich liebe es, wenn ich anderen eine Freude machen kann.

8. Lieblingsmuster: 
Ritterlilien-Muster ^^

9. Lieblingswochentag: 
 Freitag

10. Lieblingsblumen: 
Weiße Rosen

Und jetzt möchte ich noch 8 (jaaa - keine 10) anderen tollen Bloggerinnen eine Freude machen. :) Wenn ihr den Award schon habt, dann tut's mir Leid. Ignoriert es dann einfach. ♥
Ansonsten: Da müsst ihr jetzt durch! ;*

Kommentare:

  1. dankeschööön, ich freu mich =))

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh danke meine Liebe! Ich freue mich total ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön :) Ich freu mich wirklich! Schön, dass du an mich gedacht hast! Post dazu folgt am Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...