Montag, 8. August 2011

[TAG] Durchgeknallt?!

Und jetzt noch ein Täääg, weils so schön war. :D

Heute bleibt ihr aber auch vor Nichts verschont. :D Tut mir Leid, meine Lieben... aber wat mutt, dat mutt!

Getaggt hat mich die herzallerliebste Jules!

  • Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? 
  • Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
  • Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.
  • Schreibt ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!

1. Ich hasse Clowns!! Sie machen mir richtig Angst und ich muss immer an den kinderfressenden Clown aus "Es" denken. Auch in Form einer Keramik-Figur! Das macht keinen Unterschied. Vll sind diese noch schlimmer! Die starren einen die ganze Zeit an... oO *zitter*

2. Ich kann kein Buch am Stück durchlesen. Ich muss immer zwischen mehreren Büchern "zappen". Sonst wird's mir zu langweilig. 

3. Ich habe Angst vorm Zahnarzt. Auf dem Weg dahin, kullert mir schon eine Träne, im Wartezimmer angekommen ein paar Tränchen mehr und auf dem Zahnarztstuhl bin ich hysterisch! Ich schminke mich vor Zahnarztbesuchen grundsätzlich nicht. Ihr könnt euch denken, warum. D=

4. Ich hasse Spritzen aber liebe es tätoviert zu werden. Na? Widersprüchlich, oder? 

5. Wenn ich nervös bin, kratze ich mir den Kopf... und manchmal so doll, dass es blutet. Das ist echt ein beschissener Tick. Aber ich komm da einfach nicht gegen an.

6. Ich höre manchmal Bibi Blocksberg, wenn ich nicht einschlafen kann... ich bin 23 Jahre alt... 

7. Ich habe komische Essgewohnheiten: Brötchen mit Käse und Nutella, Brötchen mit Käse und Marmelade, Brötchen mit Leberwurst und Ketchup. Aber es schmeckt! ^^

8. Sobald eine Szene im Film ein klitzekleines bisschen dramatisch wird, heule ich drauf los.

9. Ich mag kein großes Menschenaufkommen. U-Bahnen, Aufzüge, Stadtfeste... nichts für mich.


10. Ich bin harmoniebedürtig. Ich hasse Streit! Ich versuche alle Auseinandersetzungen (wenn es welche gibt) an einem Tag noch zu klären.

Ich fand den TAG nicht verkehrt. So lernt ihr mich ein bisschen besser kennen und das hat vielleicht ja auch was. 

Taggen werde ich niemanden persönlich. Macht doch einfach mit, wenn ihr Lust dazu habt und hinterlasst in den Kommentaren einen Link zu eurem Blogpost. :)


Kommentare:

  1. Oh ja, Clowns sind ekelhaft, da stimme ich dir zu. Ich muss auch jeden immer fragen, ob in einem unbekannten Film ein Clown vorkommt, weil ich sonst das Zimmer verlassen muss und Anfälle bekomme.
    "Es" habe ich mir nur ein mal angetan, bis auf Pennywise fand ich ihn eiiigentlich okay. Trotzdem... wäh.

    Vielleicht mache ich den Tag auch mit. :)

    AntwortenLöschen
  2. igitt Clowns :O die & Puppen sind Horrorvorstellung Nummer 1!
    Hab schon gedacht ich bin die einzige die so derart beim / vor Zahnarztbesuchen abspackt. Mir gehts genauso, hab schon 1 Tag vorher Bauchschmerzen & würd am liebsten nicht hingehn.. fast keiner aus meiner Umgebung kann das verstehen, aber wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dem Problem.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja interessant zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die so durcheinander ist. ^^ Zahnarztbesuche sind schlimmer, wie Horrorfilme mit FSK 18!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...