Montag, 8. August 2011

[Eilmeldung] essence stark reduziert!

Hallo Mädels!

Gerade bei Facebook entdeckt:


Na, wenn das kein Grund zum Shoppen ist, oder? ;D

Mal sehen, was die Tage so in mein Körbchen hüpft. Ab wann reduziert wird, wurde nicht gesagt, nur dass es der Fall "landauf und landab" sein wird. Das Bild habe ich im Übrigen noch ein bisschen bearbeitet. Finde es so hübscher, als das Original. ♥

Achja: Hier wird so drastisch reduziert, weil essence das Sortiment umstellt. Ich habe zwar die Pressemitteilungen zu den Produkten, die rausfliegen, erhalten, allerdings habe ich es hier nicht mehr veröffentlicht, weil es jeder Blog vor mir schon getan hat und ich nicht wollte, dass es langweilig wird.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!



3 Kommentare:

  1. Bei Rossmann war schon reduziert,habe schon zugeschlagen ;)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen ;)

    http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.com/2011/08/mal-wieder-ein-award-fur-meinen-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. menno, überall lese ich, dass die reduzieren aber bei mir in der city is das scheinbar noch net angekommen -.-^^ naja wird vll noch :)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...