Samstag, 20. August 2011

[Unboxing] Douglas Box of Beauty... *gähn*


Hallo Mädels.

Ja ja ja... heute bin ich ein bisschen fleißig. Mein Kerl ist aufm Festival an unserem Jahrestag (haben heute unser 9-jähriges)... bin richtig traurig und versuche jetzt irgendwie mich abzulenken. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie enttäuscht ich bin. Das ist mir so wichtig, wie Weihnachten oder ein Geburtstag. Aber gut... aufhalten kann ich ihn nicht. Er sollte alt genug sein. Und spätestens jetzt sollte er merken, dass da was falsch gelaufen ist...

Jetzt hab ich euch genug die Ohren vollgeheult. Wir kommen von der Trauer zur puren Langeweile: Die August Douglas Box Of Beauty. 


Inhalt:
LCN-Nagellack (8ml)
Biotherm Skin Vivo (Tagespflege 5ml + Augenpflege 2ml)
Lavera Bio Wildrose Gesichtscreme (7ml)
Isadora Moisturizing Lip Gloss (3,4ml) in der Farbe 26  Mocca Pink
4711 Acqua Colonia Erfrischungstuch (1 Stück)


Die Box ist so öde, wie ein Kaffeekränzchen mit Oma und ihren Freundinnen. 

Mit dem Gesichtszeug kann ich nichts anfangen, weil ich mittlerweile komplett auf Avené umsteigen musste, da mein Hautbild total schlimm geworden ist (Posts gibt es noch dazu). Der Gloss ist überhaupt nicht meine Farbe und die Farbe von Lack ist öde... so öde, öde, öde... zzZzzZZzzzZz. Die 10 Euro hätte ich mir echt sparen können. 

Und die Vorschau für September lässt auch nichts Spannendes vermuten:

via
Ich denke, dass ich sie jetzt erstmal entabonnieren werde. Wenn es wieder was Nettes gibt, dann schließe ich ein neues Abo ab. Aber das Geld spare ich mir dann für den nächsten Monat. 

Seid ihr auch so enttäuscht von der Box?



EDIT: Ich habe gerade bei der Douglas-Hotline angerufen. Die Box kann man nicht zurück schicken. Aber die Dame sagte wortwörtlich am Telefon "Dann stellen Sie die Box doch bei eBay rein. Da bieten die Leute teilweise bis zu 20 Euro drauf!" ;D Das nenn ich mal Kundenservice... ^^

Kommentare:

  1. Ich bin auch totaaal enttäuscht, sowas langweiliges -_-...
    Weißt du wie das ist, eigentlich ist ja ein Retouren-Aufkleber mit drin? Ich würde die glatt zurückschicken, diese Box ist nämlich keine 10€ wert.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage! Ich ruf mal bei der Hotline an.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast =D! Aber die Antwort ist natürlich total panne, sowas hab ich ja noch nicht gehört und das soll Kundenservice sein, tsts >_<... Wie gesagt, danke nochmal, jetzt weiß ich Bescheid =).
    LG

    AntwortenLöschen
  4. So bin ich zu euch!! ♥
    Der Kundenservice ist... naja...

    AntwortenLöschen
  5. also ich würde das echt versuchen die bei ebay zu verkaufen xD lol

    das war auch mein erster gedanke xD

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist eh nichts für mich- hat mich von Anfang an nicht interessiert... ich mag mir meine Sachen lieber selbst aussuchen und für das Geld würde ich jeden Monat einen richtig tollen Nagellack bekommen ;)

    Habe Dich getaggt- vielleicht hast Du ja Lust ein bisschen über Dich zu verraten!
    http://mondbluemchens-kleine-welt.blogspot.com/2011/08/durchgeknallt.html

    AntwortenLöschen
  7. ich find den lipgloss interesant, aber sonst njoaa (:

    liebe grüße

    <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Da ich durchaus weiß, dass du ein herzensmensch bist, dem es auch etwas bedeutet so etwas zu lesen...schau mal hier:)
    http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/08/danke-denn-es-gibt-so-wertvolle.html
    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  9. also von der box wäre ich auch sehr enttäuscht :/ und zum kundenservice sag ich mal nichts ;D

    zu deinem kommentar: ohh ja..wenn ich das badezimmer putze fliegt auch immer so einiges in den müll :D

    AntwortenLöschen
  10. Super Tipp vom Kundenservice! xD Wahrscheinlich hat sie sogar selbst damit ihre Erfahrungen gemacht...

    Der Inhalt ist ja wirklich öde. Wegen solcher Unberechenbarkeiten halte ich von Boxen nichts. Mit meiner Pflege bin ich nämlich zufrieden und an Schminki suche ich mir lieber das aus, was mir gefällt.

    Schönen Abend noch,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich leider nicht bei Dir anmelden, weil das Leser Gadget mir nicht angezeigt wird, aber ich hole das die kommenden Tage nach!

    Viele liebe Grüße :-).

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hat es geklappt! :-)

    Ich habe keine Box abonniert, aber ich denke, da ist es echt Glückssache, was man bekommt.
    Mit diesem Inhalt wäre ich auch nicht so recht zufrieden....

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  13. so ich habe meine box nu bei ebay reingehauen ;) und ich bin nicht die einzige ^^ lol. da sind einige die wohl sehr endtäuscht waren lach

    AntwortenLöschen
  14. du hast da ja wenigstens noch n einigermaßen schönen lack drin xDD meiner is gras eckelhaft grün....OMG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...