Mittwoch, 17. August 2011

Mein erster Essie Lack und es ist Liebe! ♥


Huhu Määädels!

Ich bin lange um die Essie French Affair Collection geschlichen und war von den Nudetönen immer ganz angetan. Allerdings fand ich den Preis von 12,95 Euro bei Douglas immer viel zu teuer.


Und jetzt aufgepasst! Hier kommt der ultimative Kauftipp:
Bei Asos bekommt ihr noch 3 Lacke aus der French Affair Collection ab 6,62 Euro und dazu sind alle Bestellungen versandkostenfrei! Stellt die Währung oben rechts auf Pfund. Dann könnt ihr pro Lack nochmal einen Euro sparen, wenn ich mit PayPal zahlt!

Ich habe mir den essie Sand Tropez gekauft und finde in wunderschön! 


In der Flasche sind 15ml enthalten und er deckt in ein bis zwei Schichten.


Eine tolle Farbe für's Büro oder die Schule. Sie ist unauffällig aber trotzdem elegant. 
Und wie der Name es schon sagt, sieht der Lack wie Sand auf den Nägeln aus.


Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus! Es ist mein erster essie-Lack und ich bin total begeistert. Das wird definitiv nicht mein letzter gewesen sein.



Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...