Mittwoch, 28. September 2011

[30-Tage-MU-Challenge] Tag 1


Hallo Mädels.

Heute starte ich mit der ersten Frage von dem angekündigten TAG.

Hm... wann hab ich angefangen Make-Up zu tragen... ich glaube, das war so mit 12. Aber da habe ich mich nun noch nicht so geschminkt, wie heute. Aber ich kann mich noch sehr gut, an die fruchtigen Lipglosse von Woolworth erinnern. Ich hatte sie in jeder Geschmacksrichtung und Kirsche war mein Liebling.

Später ging es dann los mit dem AOK-Kompaktpuder, was es auch heute noch zu kaufen gibt. Damit hab ich meine ersten Pickel kaschiert. Danach ging es dann mit blauem Lidschatten (1cm dick) weiter, dazu einen fetten Kajalstrich unterm Auge und nur die oberen Wimpern getuscht. OMG! ... Ach ja! Und dieser Perlglanz-Lippenpflegestift - ca. 10x aufgetragen - durfte auch nicht fehlen.

Ich wünschte, ich hätte noch Bilder davon. Aber ich war damals nicht so heiß auf Fotos und somit gibt es auch nicht viele. Was vielleicht auch besser ist...

Wie sahen eure ersten Schminkkatastrophen aus?




Kommentare:

  1. Haha, das ist wirklich die beste Beschreibung für Teenie-Makeup! :D Da erkennt sich wohl so mancher wieder...

    AntwortenLöschen
  2. lol wie geil hihi ^^
    an den blauen lid schatten und den dicken kajal kann ich mich auch gut dran errinern lach ;) das waren noch zeiten lach ;)
    das war auch so um die 12/13 jahre ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...