Dienstag, 27. September 2011

[Unboxing] GlossyBox September 2011


Hey meine Lieben.

Ja... da kommt gleich ein nächster Post hinterher. Ihr träumt nicht. Es ist wirklich so. ^^

Ich habe heute meine erste GlossyBox erhalten und bin sehr positiv überrascht. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, dass der Inhalt so super ist.

Enhalten war als Originalgröße die BECCA Velveteen Palette - regulärer Ladenpreis liegt bei stolzen 69 Euro (!!!).


Folgende Luxusproben:

Julisis Silber Waschgel Nacht mit 50ml Inhalt - Originalgröße enthält 150ml und kostet 70 Euro.
Der Wert dieser Luxusprobe liegt somit bei ca. 23 Euro.

Klapp X-Treme Hydra Complete Creme mit 7ml Inhalt - Originalgröße enthält 50ml und kostet 51 Euro.
Wert der Luxusprobe: 3,57 Euro.

Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo mit 50ml Inhalt - Originalgröße enthält 250ml und kostet 14,40 Euro. Der Wert dieser Luxusprobe liegt bei 2,88 Euro.

Vera Wang Princess Eau de Parfume 4ml - Original enthält 30ml und kostet 54 Euro. Der Wert dieser Probe liegt bei 7,20 Euro

Ich habe also für den 10-Euro-Abopreis eine Box im Gesamtwert von sage und schreibe 105,65 Euro erhalten!! Na, da hab ich die 10 Euro ja mehr als einmal wieder raus. Wahnsinn!

Habt ihr auch die GlossyBox? Was war bei euch drin?

Kommentare:

  1. du hattest echt richtig glück mit deiner Box.. ich leider überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleiche Box wie du bekommen und habe mich riesig drüber gefreut :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...