Freitag, 30. September 2011

NYX Palette Bohemian Rhapsody



Hallo Määädels!

Damit ihr nicht nur den TAG lesen müsst, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal meine erste NYX-Palette vorstelle:

Die NYX 10 Color Eyeshadow Palette aus der The Runway Collection namens Bohemian Rhapsody.
(Bääääääm... langer Name! *pust*)

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken!

Die Palette enthält insgesamt 10 Farben. In der ersten Reihe findet ihr 5 e/s mit recht viel Glitzer und Bling-Bling und in der 2ten Reihe nur matte und neutrale Töne. Die Farben weichen von der Produktvorschau auf Douglas.de ein wenig ab. 

Bohemian Rhapsody
via



Ich dachte, dass ich es hier 
1. nur mit matten Farben zu tun habe und habe gehofft, dass 
2. wirklich ein Ocker-Farbton dabei ist.

Dem ist aber leider nicht so. Aber da ich die Palette eigentlich recht hübsch fand, habe ich sie behalten. Und wer sagt schon bei 9,95 Euro für 10 e/s "Nein!"? ;)


Als ich die erste Reihe auf meinen Arm geswatcht habe, musste ich automatisch an Sally denken. Ich weiß auch nicht, warum... aber könnte es sein, meine Liebe, dass dir diesew Palette evtl. total zusagen könnte? ;)

Mich erinnern die Farben auch ein bisschen an die Urban Decay Naked Palette. Vielleicht mache ich noch eine Gegenüberstellung. Für den einen oder anderen wird das mit Sicherheit sehr interessant.


Die hellen Farben sind beide nur mittelmäßig pigmentiert. Für's Highlighten unter der Augenbraue reicht das aber vollkommen aus. Und wie ihr sehen könnt, ist der Farbton, der eigentlich sehr nach Ocker aussah kein Stück Ocker oder Senfgelb oder irgendwas in der Richtung... *hmpf*.

Alle anderen Farben haben eine super Farbabgabe und fühlen sich buttrig an - das liebe ich ja! Ein bisschen krümmeln sie, aber sowas stört mich eigentlich nie. Im Großen und Ganzen ist die Pallette empfehlenswert.

Kaufempfehlung: Ja!

Habt ihr Paletten von NYX? Wie gefallen sie euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...