Freitag, 24. Juni 2011

[Ankündigung] Themenwoche

Hallo ihr Lieben!

Oh Mann... ich bin begeistert. Ich habe gerade über DasJules erfahren, dass bald eine klasse Themenwoche ansteht, bei der sich einige Bloggerinnen zusammen tun und in allen Farben des Regenbogens 8 Tage lang verschiedene AMUs zaubern.



Am 03.07.2011 geht's los!

Der Wochenfarbplan für die AMUs sieht aus wie folgt:

So - 03.07.11: Rot
Mo - 04.07.11: Orange
Di - 05.07.11: Gelb
Mi - 06.07.11: Grün
Do - 07.07.11: Hellblau
Fr - 08.07.11: Indigo (oder halt mittelblau ^^)
Sa - 09.07.11: Violett

So - 10.07.11: Rainbow

Ins Leben gerufen hat diese Aktion die Nele.

Was haltet ihr von der Themenwoche? Freut ihr euch jetzt 
auch schon so, wie ich mich? ^^


8 Kommentare:

  1. Cool :) Wieder einer mehr! Freut mich!

    AntwortenLöschen
  2. dann mach ich das doch direkt auch mal dein blog wirkt sehr sympatisch!

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich ebenfalls "verfolgt". Ich bin sehr auf die Woche gespannt. Freu mich schon die Amus von dir zu sehen:-)

    LG Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool, Danke fürs verfolgen, da mach ich doch auch grade mit :-)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Suppi das du auch mitmachst :) freu mich schon tierisch auf die Themenwoche hab dich auch gleich verfolgt einen tollen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf die Themen Woche :) Bin auch am Start. Dein Blog gefällt mir ♥

    http://sunniexify.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Klingt interessant. :) Ich bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...