Sonntag, 26. Juni 2011

[BlaBla] Immer wieder Sonntags



|Gesehen| Die Katzenberger... könnte mich jedesmal wegömmeln vor Lachen. |Gehört| Glastonbury Festival auf ZDF Kultur |Gelesen| Post, neue tolle Blogs. |Getan| Mich beworben und beworben und telefoniert und beworben. |Gegessen| Seit langem mal wieder lecker Fleischsalat! |Getrunken| Pepsi Light! Es geht nichts über Pepsi Light! ^^ |Gedacht| Ich werd's meiner Mutter zeigen. Sie unterschätzt mich gewaltig! |Gefreut| Dass ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten habe! |Geärgert| Über meine Mutter. Sollte man nicht, aber leider geht es im Moment bei ihr nicht anders. |Gewünscht| Nichts. |Geklickt| H&M, Kosmetik-Kosmo, Beautyplaza, Blogs. |Gestaunt| Dass aus meiner größten Feindin eine gute Freundin geworden ist. 

3 Kommentare:

  1. Die Katzenberger & Pepsi Light feier ich auch sehr ;D

    AntwortenLöschen
  2. Viel glück für dein Vorstellungsgespräch!!!ich halte dir die daumen, vorausgesetzt es wäre ein Job wo du dich wohlfühlst und keine Notlösung.Liebe Grüße. P.s. ich habe mir jetzt echt die Wimperntusche Bestellt. DU bist schuld!!!!Ich habe noch nie 20€ alleine für eine Tusche hingeblättert, super gemacht kleines;)

    AntwortenLöschen
  3. @Zissi: Es geht nichts über die Dani! Ich frag mich immer wieder, wo sie ihre Sprüche her nimmt... sowas würde mir nie einfallen! ^^

    @Tatjana: Dankeschööön!! Drück die Daumen, bis sie blau sind! :) Super, dass dir die Wimpentusche so zusagt. :) Ich denke mir immer: Lieber einmal mehr ausgeben für eine richtig gute Wimperntusche, wie 10 Mascaras austesten und nichts ist dabei. Da bist du nämlich mal locker übers Jahr 100€ los.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...