Montag, 27. Juni 2011

Meine Sommer Must-Haves 2011


Hallo Beauties!

Oh Mann... das ist so furchtbar warm draußen. Mein Kreislauf spielt total verrückt und ich mag mich nicht einmal bewegen! Whoooaaaa... *jammer* Selbst beim Tippen schwitze ich. ^^

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich die letzten Tage nicht viel gepostet habe. Das liegt daran, dass ich die Chance bekommen habe noch dieses Jahr eine Ausbildung anzufangen. Also musste ich mich bewerben, viel telefonieren etc. Und es hat sich gelohnt! Morgen habe ich mein Vorstellungsgespräch und ich bin schon tierisch aufgeregt. Ihr müsst mir alle ganz doll die Daumen drücken! Ich wünsche es mir sooo sehr!

Aber nun erst einmal zu meinen absoluten Sommer Must-Haves:


1. Sonnencreme
Das A und O bei Sonnenschein ist natürlich der Sonnenschutz. Wir wollen ja nicht mit 30 schon aussehen, wie ne Sonnenbankoma mit Lederhaut. Iiiih... 
(Sun Dance Sonnen Creme / Wasserfest / SPF 15 / 100ml / ca. 2 Euro bei dm)

2. Erfrischungsspray/Fixierer
Nach dem Make-Up lasse ich gerne einen feinen Sprühnebel auf mein Gesicht fallen. Uuuh... das hält mein Make-Up dort, wo es hingehört und ist unglaublich erfrischend.
(MAC Fix+ / 100ml / 18 Euro bei MacCosmetics.de)

3. Bodyspray
Anstelle von schweren Parfums nehme ich lieber parfümierte Bodysprays. Sie riechen nicht so stark und pflegen die Haut. Wenn man sich zwischendurch mal damit einsprüht, hat man auch wieder einen kleinen Frischekick.
(Biotherm Eau de Paradis / 50ml / 20 Euro bei Douglas)

4. Sonnenschutz für die Haare
Im Sommer wird mein Haar immer sehr trocken durch... na ratet! ^^... die Sonne. Nach dem Haarewaschen und gegen Nachmittag sprühe ich meine Haare damit ein. Denn das Spray hat pflegende Inhaltsstoffe und bietet einen UV-Schutz für die Haare. Nicht zu viel verwenden! Sonst werden die Haare strähnig.
(Balea Sonnen-Schutzspray für sonnenstrapaziertes Haar / 150ml / ca. 2 Euro bei dm)

5. Wischfeste Maskara
Wenn man schwitzt und sich ab und zu am rummatscht, weils mal jucken kann (wie das klingt... xD), kann man schnell mal aussehen wie ein Brillenbär. Als neuer Trend wird sich dieser "Look" mit Sicherheit nicht durchsetzen. Darum nehme ich wischfeste Maskara, damit alles da bleibt, wo es hin gehört. 
(Maybelline Jade / Falsche Wimpern Volum'Express Mascara / Farbe: Glamour Black /9ml / ca. 11 Euro bei dm)

6. Bronzer
Ich liebe Bronzer! Vorallem im Sommer! Man kann damit konturieren, ihn als Rouge benutzen oder ins ganze Gesicht klatschen. Vorallem toll für Weißnäschen, die nicht mit ihrer Blässe zwischen all den Sonnengebräunten Menschen auffallen möchten. Ich mag's sonnengeküsst!
(MAC Bronzig Powder / Farbe: Golden / 10g / 22 Euro bei MacCosmetics.de)

7. Lippenpflege
Die Lippenhaut ist sehr dünn und empfindlich. Viele vergessen oft, dass auch die Lippen einen Sonnenschutz benötigen. Ein Sonnenbrand auf den Lippen tut höllisch weh! Ich spreche hier aus Erfahrung! Also hört auf meinen Rat und schützt eure Lippen. Nur schöne Lippen will man(n) küssen. ;)
(The Body Shop Vitamin E / Lip Care SPF 15 / 4,2g / 6 Euro bei The Body Shop)

8. Knalliger Nagellack
Egal ob gelb, grün, blau, pink, lila, rot... *lufthol* Knallige Farben gehören einfach zum Sommer und natürlich auf die Nägel! Vorallem orangestichige Nagellacke liebe ich zu dieser Jahreszeit besonders. Ich finde, dass so ein Farbton die Haut noch brauner aussehen lässt.
(p2 Color Victim / Altes Sortiment / Farbe 141 Fever / 8ml / 1,55 Euro bei dm)



Ich hoffe, euch hat meine kleine Zusammenstellung gefallen! Wir genießen jetzt das Wetter... d.h. mein Kater und ich... und die Sonnenliege! Nach 30 Minuten jagt es mich sowieso wieder rein... das ist mir zu warm! :D


Wie sehen eure Sommer Must-Haves aus?


Kommentare:

  1. Ich drück dir die Däumchen, dass es klappt <3

    AntwortenLöschen
  2. haha , echt was ein zufall . jetzt denkste ich wär dein stalker :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sicher das deine zukünftigen Chefs begeistert von dir sein werden.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Lieben Worte, Lisschen!

    @Tâscha: Welchen den, von den 8 Tipps? ^^ Hihi...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Casper ♥♥♥
    Ich freu mich schon darauf ihn mal kennenzulernen :))

    Ich benutze zur Zeit auch total gerne Bronzer, ich kann kaum an einem Bronzer vorbeigehen ;)

    Ja ich mache auch mit, freu mich schon total drauf und bin echt gespannt ob ich was Vernünftiges zustande bringe^^ Ahhhh das wird ne tolle Woche :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...