Freitag, 1. Juli 2011

[BlaBla] Freitagsfüller


1. Kann nicht mal einer mir eine Millionen überweisen?
2. Das Badezimmer zu putzen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk wäre ein Ausbildungsplatz . 
4. Kartoffeln statt Nudeln.
5. Ich könnte mich den ganzen Tag mich Schokolade vpllstopfen.
6. Auch dieses Jahr gewinnen wir die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "The Green Hornet", morgen habe ich den "Tag der Niedersachsen" geplant und Sonntag möchte ich mich ganz entspannt aufs Sofa pläzen, nachdem ich euch das erste AMU der Regenbogen-Reihe geschminkt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...