Samstag, 2. Juli 2011

[FOTN] I paint it plum!


Hallo Beauties!!

Ich wollte gleich feiern gehen und habe gedacht, dass ich euch eben schnell noch mein Face of the Night zeige. Ich werde mich für meine Verhältnisse kurz fassen und euch eben schnel alles zeigen! Hoffentlich gefällt es euch! Mir total! Ich habe gerade die Sleek Monaco Palette (limitiert) ausprobiert, und bin total begeistert!


Alles schöööön pflaumig! Uh! Das wird meine neue Lieblingsfarbe. Vll passt sie besser im Winter, aber da es draußen gerade mal 15 Grad sind, kann man wohl eine Ausnahme machen. ^^


Wie schon gesagt! Es war einzig und allein die tolle Monaco Palette von Sleek! Ich gebe sie niiie wieder her!! Das ist Liebe! Was man damit so zaubern kann... Wahnsinn! Ich habe sie euch noch nicht gezeigt, weil auf 151615 Blogs die Palette schon vorgestellt wurde. Aber nun könnt ihr von mir sehen, was man damit so zaubern kann. :)


Ich finde es total klasse, dass die Farben in der Palette Namen haben.

0. Als ersten kam natürlich meine Artdeco Base auf Auge.
1. Auf das ganze bewegliche Lid habe ich die Farbe Sand Walker gepinselt! (Punkt 5)
2. Auf den Punkten 1, 3 und 4 (das ist der untere Wimpernkranz) habe ich die Farbe Moors Treasure gegeben und verblendet.
3. Als Hightlight kam die Farbe Bamboo (Pkt. 2) zum Einsatz.
4. Mit einem wasserfesten Eyeliner von Essence haben ich den Lidstrich gezogen.
5. Wieder ein wasserfester Kajal von p2 kam auf der Wasserlinie zum Einsatz.
6. Die Falsche Wimpern Mascara von Maybelline kam in 2 Schichten auf die Wimpern.


Auf den Lippen trage ich den Essence 42 Fairytale in einer Schicht auf, damit es nicht zu dunkel wird. So langsam wächst meine Liebe zu den Essence Lippies... sie sind so wunderbar Lustre und gut zu schichten.



Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Sehr schön! Werde mir die Palette nächste Woche auch holen und diese Farben sind mir da bislang noch nicht mal aufgefallen :) Wie gut, dass es Blogger gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig klasse aus, die farben sind einfach toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, hab mich gestern auch fast genauso geschminkt :) neben Brauntönen sind Pflaume-/Lilatöne meine Favoriten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...