Freitag, 1. Juli 2011

Ich habe einen Award erhalten!

Hallo meine Lieben!!

Die herzallerliebste Phönix hat mir einen Award verliehen, über den ich mich total freue. *stolz ist* Es ist noch garnicht sooo lange her, dass ich auf Blogger angefangen habe, mein Blogger-Hobby wieder neu aufblühen zu lassen. In den 3 Monaten habe ich nun insgesamt 3 Awards erhalten. Ich freue mich! Danke!




Tape it up on your blog somewhere.
Pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.


Ich gebe den Award weiter an:

Kommentare:

  1. Uiii :D Dankeee <3 Werd ich demnächst in Angriff nehmen :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön das freut mich total :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb von dir!!! Vielen vielen Dank! :) Bella und Aada <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...