Dienstag, 28. Juni 2011

[BlaBla] BLL goes mobile! + Mini-Tutorial für Blogger


Moin Beauties!

Ich bin so aufgeregt. In einer Stunde mache ich mich auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch. Ich rutsche schon die ganze Zeit hektisch auf meinem Stuhl hin und her. Ich weiß nicht, was mich erwartet, wie man auf mich reagiert. Und ihr glaubt ja nicht, wie schwer es bei solchen Temperaturen ist, die richtige Klamotte fürs Vorstellungsgespräch auszuwählen! 

Ich werde eine khaki farbene Tunika anziehen, darunter ein schwarzes Top, damit man den Brustansatz nicht sieht und eine 3/4 Boyfriendjeans, weil man ja auch nicht in zu engen Sachen aufkreuzen soll. An den Füßen trage ich dann schwarze Ballerinas. Ich hoffe, dass ist okay so.

Um mich abzulenken und mit den Trend zu gehen, habe ich jetzt meinen Blog mobil gemacht, damit die Smartphone-User unter euch einen besseren Überblick haben.^^

Das Ganze sieht auf dem iPhone dann so aus:


Na? Gefällts euch?

Es ist total einfach zu machen:

1. Greift auf euren Blogspot-Blog über http://draft.blogger.com/home zu.
2. Die Benutzeroberfläche sieht fast genauso aus, wie die normale, wenn ihr über Blogger zugreift. Nun klickt ihr auf "Einstellungen".
3. Dann geht's weiter >>> Ihr klickt hier auf "E-Mail und Mobile".
4. An erster Stelle seht ihr nun ein Feld mit dem Titel "Mobile Vorlage anzeigen". Da setzt ihr ein Häkchen bei "Ja, auf mobilen Geräten die mobile Version meiner Vorlage anzeigen".
5. Jetzt nur noch nach unten scrollen und auf "Speichern" klicken und schon ist euer Blog mobil. :)

By the way:

Ich kann's nicht glauben, es werden immer mehr und mehr und mehr und ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Ich habe jetzt mittlerweile schon
und freue mich total riesig darüber. Ich danke euch, dass es euch interessiert, was ich schreibe. Das motiviert mich immer weiter zu machen. Fühlt euch geknutscht!

P.S: Was haltet ihr noch von nem Blogsale? Ich habe einiges an Kosmetik, dass ich los werden möchte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...