Sonntag, 3. Juli 2011

[BlaBla] Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Transformers 3 Vorpremiere in 3D (Muahahaha) |Gehört| Kranke Sachen über einen Herrn D.K. (meine Beste weiß, wen ich hier meine^^) |Gelesen| Tolle, neue Blogs. |Getan| Zum Vorstellungsgespräch gegangen und einiges in die richtigen Wege geleitet |Gegessen| Gaaaanz viel Salat!! |Getrunken| Weiße-Schoki-Capucchino |Gedacht| Das ist doch nicht deren Ernst, oder?? |Gefreut| Dass es Menschen gibt, die immer für einen da sind. |Geärgert| Über mein Kaninchen Bounty... |Gekauft| Schwarze Tamaris-Pumps (wollte ihr die sehen?) und H&M |Gestaunt| Wie schnell die Woche an mir vorbei gezogen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...