Donnerstag, 7. Juli 2011

[Themenwoche] Hellblaues AMU


YAY! 

Ich finde Hellblau echt schwierig, weil es sehr leicht richtig billig aussehen kann. Außerdem erinnert mich die Farbe an meinen ersten Lidschatten und somit auch an meine ersten Schminkversuche vor 11 Jahren. Oh Gott... hattet ihr auch diesen fruchtbaren "Trend"? >>> Blauen Lidschatten so dick wie möglich nur auf das bewegliche Lid spachteln, schwarzen Kajal gaaanz dick am unteren Wimpernrand und zum Schluss nur den oberen Wimpernkranz tuschen. *kreisch*


Ein paar Jahre später konnte ich doch so einige Erfahrungen sammeln, wie man sich schminkt, ohne gleich mit einer Frau verwechselt zu werden, die auf der Straße ihren Job ausübt. *lach* Oh Mann... das war was... und alle, wirklich alle, sind so rumgelaufen. Heute nehme ich recht viel Abstand von dieser Farbe. Ich habe wohl ein Kindheitstrauma davon getragen. oO 

Benutzt habe ich als Base den Open Up Your Eyes Pen von p2, das BeYu Catwalk Trio #33 und auf den Wimpern die Essence Multi Action Mascara.

Kommentare:

  1. Ich glaube hellblau ist der am häufigsten erstgekaufte Lidschatten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich geb zu: mein 1. war auch hellblau haha :D
    Man musste das schlimm ausgesehen haben....

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hüübsch aus :) * haha * errinner mich gleich an die Zeit mit 12 oder 13 *krrrreiisch* xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube mein erster Lidschatten war auch hellblau :D
    Wieso wollten alle hellblau?? Muss man heute nicht mehr verstehen oder?^^
    Sieht wieder total hübsch aus :-*

    AntwortenLöschen
  5. Meins war auch hellblau aber das sah total schrecklich aus einfach drauf geklatscht :-D
    Das sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus :)

    Mein erster Lidschatten war rosa.. und das dick aufgetragen sieht aus wie verheult :D

    Scheußlich sahen bei mir immer die Balkenaugenbrauen dazu aus :D
    Mein Gott ich darf gar nicht dran denken :X

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure zahlreichen, lieben Kommentare... ja ja... der hellblaue und erste Lidschatten scheint wohl eher eine Krankheit zu sein. *lach*

    @Alenija: Oh jaa... diese Büsche über den Augen harmonierten perfekt zum scheußlichen Hellblau! xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...