Sonntag, 3. Juli 2011

[Themenwoche] Rotes AMU


Hallo Beauties! 

Heute geht es endlich mit der Themenwoche los, die die liebe Nele gestartet hat. Die Idee fand ich so super, dass ich ohne Zögern mich sofort gemeldet habe, mitzumachen. Mein erstes AMU ist rot, so wie es der Wochenplan bestimmt. Ich hoffe, es gefällt.


Ich habe hauptsächlich den Blush von Alverde in der Farbe Flamingo verwendet. Wenn ihr euch fragt, welche Wimperntusche ich hier habe: Das ist die Falsche Wimpern Mascara von Maybelline. Ich finde sie echt klasse. *__* Ein übertriebenes, äußeres V habe ich mit einem Schwarz gemacht. Ich weiß jetzt nicht, ob das gegen die Spielregeln war. Aber mir blieb nichts anderes übrig.

Viele haben bestimmt die 88er Palette. Ich habe sie nicht. Also muss ich mein Glück mit den Produkten versuchen, die ich hier habe. Das finde ich aber überhaupt nicht schlimm. :) Ich sehe es eher als eine Herausforderung. :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Ich hab auch schwarz verwendet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Blush benutzt!!!
    Die Form finde ich sehr interessant, vor allem sehr sauber gearbeitet. Sieht echt toll aus!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist schon in Ordnung so, ich hab extra keine besonderen Spielregeln verwendet ;)

    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Herausforderung hast sehr gut bewältigt! ^^ Find dein AMU super!

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist schon geworden!! Ich wollte auch erst was mit schwarz machen, hab´s dann aber doch gelassen^^ (muss meins noch online stellen) :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für euer liebes Feedback. Ich finde das AMU garnicht sooo toll... Aber ich bin auch immer sehr selbstkritisch. ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU, gefällt mir richtig gut. Ich finde dass das schwarz super zum Rot passt.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...