Mittwoch, 6. Juli 2011

[Themenwoche] Grünes AMU


Hallo Beauties! 

Wie haben heute sowas, wie Bergfest. Es folgen nur noch 4 weitere AMUs und dann ist es auch leider schon wieder vorbei. Aber ich habe schon seit längerem vor eine tolle Serie zu starten. Lasst euch überraschen. ^^

Heute ist alles sooo grün! :) Ich finde jetzt nicht, dass grün eine schwierige Farbe ist. Grün kommt oft in Alltags AMUs vor und ist auch recht gedeckt. Benutzt ihr ab und an auch grün?


Ich habe noch ein altes p2 Boulevard Set gefunden in der Farbe 020 Rio Rocks! In der Mini-Palette sind 5 Grüntöne in verschieden Nuancen enthalten. Ich habe alle benutzt! Und auch dieses Mal musste ich nicht auf eine andere Farbfamilie zurück greifen. Auf den Wimpern trage ich dieses Mal die Essence Multi Action Mascara. 

Kommentare:

  1. Mit grün kann ich überhaupt nix anfangen, aber die ganzen AMUs sehen so toll aus <3

    Leider nein, obwohl ich oft die falschen Schlüssel benutze :D

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir total gut! Ich finde grün bis jetzt bei allen am besten! Mal schauen wie es morgen weitergeht.

    Hatte dir bei Twitter ´ne dm geschickt wegen der Geschichte mit N.J. Hattest du die nicht bekommen?
    Tut mir leid für dich ;(

    Knuddel dich ganz dolle :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farben hammer :) steht dir super gut sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist dir wirklich wunderschön gelungen, ich hoffe, dass es bei mir auch so gut aussehen wird, werde es gleich mal ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...