Samstag, 9. Juli 2011

[Themenwoche] Violettes AMU


Hallo Mädels!

Heute ist Samstag und es wird lilaaa... waren gestern in Oldenburg im neuen Einkaufszentrum "Schlosshöfe". Und es hat sich gelohnt. Für diejenigen unter euch, die in Ostfriesland leben, denen kann ich das absolut ans Herz legen, dort einmal vorbei zu schauen.


Dieses Mal habe ich wieder nur die Sleek Monaco Palette benutzt. Was anderes ist hier garnicht nötig. Am oberen und unteren Wimpernkranz habe ich den p2 Kajal aufgetragen... es ist ein lila Farbton aber mir fällt gerade die genaue Namensbezeichnung nicht ein. oO Tut mir Leid! Als Base wieder das Essence Eye Soufflé in der Farbe 01 dance the swan lake und die Essence Multi Action kam auf die Wimpern. :)

Und? Wie gefällt es euch?

♥♥♥ Es wäre super lieb, wenn ihr oben rechts abstimmen würdet! ♥♥♥

Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. wahnsinns farbe :)
    gefällt mir sehr gut :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU sieht ehrlich toll aus. Und so schön intensiv die Farben. (:

    Zu deinem Kommentar das weiß ich ja auch, dass man sie nass auftragen kann ist aber kein muss. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...