Sonntag, 10. Juli 2011

[Themenwoche] Regenbogen AMU *FINAL*


Hallo Mädels!

Heute ist es soweit! Es ist der Finaltag der Regenbogenwoche und somit kommt heute auch das letzte AMU, dass dazu gehört. Ich habe lange überlegt, was ich machen soll... aber dann war es ganz klar! Ich schwinge die Farben über das Lid, wie es der Regenbogen im Himmel macht.

Die simpelste Idee ist meistens auch die beste. Und somit stelle ich euch nun mein finales AMU vor:


Wieder habe ich nur die Sleek Monaco Palette benutzt. Es ist wirklich erstaunlich, wie vielseitig man sie anwenden kann. Als Base kam wieder das Essence Eye Soufflé zum Einsatz und als Mascara die Essence Multi Action

Es ist eindeutig kein Make Up, dass man im Alltag tragen kann. Sei denn, man ist wirklich sehr sehr sehr mutig. Aber das bin ich nicht. :D

Habt ihr schon oben rechts abgestimmt? Nein?
Dann wird's Zeit! :
-*

♥ BTW: 71 Leser! Danke ihr Lieben!! Ich freue mich riesig darüber!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi <3 das AMU sieht toll aus und die Idee klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch super aus! total kreativ! ich hab bei meinemja nur die farben draufgeklatscht, du hast ein konzept! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Wie kriegst Du das so akkurat hin?

    Bin übrigens gespannt auf Deine Themenwoche :D

    AntwortenLöschen
  4. ich geselle mich auch gleich mal zu deinen lesern :D
    das AMU ist echt knorke - da sieht man den regenbogen sooooo schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht suuuuuper aus Herzl!! ♥
    Ich finde es wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...