Mittwoch, 13. Juli 2011

[Nur so] Mein Aufräumchaos *grusel*


Hallo meine Süßen.

Oh Mann.. irgendwann musste es ja mal soweit kommen... ich habe so unglaublich viel gehault in letzter Zeit, dass ich nicht mehr weiß, wohin mit all meinem Kram. Also habe ich im Bad alle Schränke aufgerissen und erst einmal alles ausgekramt.

Dass ich am Ende 5 Stunden lang vor meinen Kosmetiktürmen sitze und sortiere bis zum Umfallen, habe ich vorher nicht gedacht. Eigentlich war ich sogar der Meinung, dass ich innerhalb einer Stunde fertig bin. Ha ha... oO

Und natürlich kann und will ich euch nicht die Ausmaße meiner Aufräumaktion enthalten.

BTW: Wichtig!!! Wenn ihr in der Bilderflut irgendwas seht, dass ihr reviewt haben wollt, dann schreibt es doch bitte in die Kommentare. Nur so kann ich den Blog für euch interessant gestalten. ;)


Das kleine Chaosmonster ist Schuld! Ich wars nicht. ;D



Schaut euch das an... das sind alles Masken, die ich angesammelt habe. Ich habe die Doppelten aussortiert und werde sie demnächst ein einem Komplettpaket zum Verkauf anbieten.



Da!! Das Monster schon wieder!!


Die Pigmente werde ich im Übrigen in den nächsten Tagen pressen, sobald die Pfännchen da sind. Das wird ne Sauerei...




Und das war noch nicht alles!! Oh Gott... ich hatte wirklich, wirklich viel zu tun. Nebenbei habt ihr dann auch mal meine Schminksammlung gesehen, falls es euch sowieso interessiert hat. Ich mag mir auch immer so gerne die Sammlungen anderer ansehen. :D

Da ihr ja nun wisst, wie viel sich über die Zeit bei mir gesammelt hat, muss ich euch unbedingt im Vergleich mal zeigen, was hingegen mein Freund an "Kosmetik" hat:



Im Vergleich ist das garnichts! xD

Tut mir Leid, wenn die Bilder so unscharf sind.. irgendwie ist heute der Wurm drin. Manchmal hat man mal solche Tage.

Wie schon einmal oben gesagt: 

Wenn ihr irgendwas gesehen habt, dass ihr reviewt haben wollt, dann scheut euch nicht mir in den Kommentare zu schreiben. 


Kommentare:

  1. ojee da hattest du ja wirklich viel zutun!
    geht mir aber auch oft so dass meine Badschränke das reinste Grauen sind.
    Zum Glück zwar ohne Schminke (die lagert im Schlafzimmer in ihrem eigenen Schrank xD ) aber da sammelt sich des öfteren soviel an dass ich erstmal ne Weile beschäftigt bin mit aufräumen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch vor Kurzem aufgeräumt und aussortiert. An Kosmetik habe ich einglück nicht soo viel aber ich bin ein totaler Pflegeproduktesuchti :D Ich werde das, was ich habe, niemals aufbrauchen können. Aber wegschmeißen möchte ich ja auch nichts :D

    AntwortenLöschen
  3. mich würde interessieren, wie das got 2 be schmusekatze zeug ist, oder gibts da schon nen post? 0.0

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...