Freitag, 15. Juli 2011

[AMU] Mein liebster Sommer-Look


Hallo Mädels.

Oh Mann... ich bekomme in letzter Zeit nichts mehr gebacken aber ich gelobe Besserung!! 
Ich kümmer mich gerade um ne neue Kamera... hoffe, dass sie morgen kommt. Wenn sie da ist, dann stelle ich sie euch natürlich vor! Freue mich schon wie ein kleines Kind.

Auch wenn das Wetter eher dem Herbst entspricht, möchte ich euch heute trotzdem mein allerliebstes Sommer-AMU zeigen. Ich bin bestimmt nicht die einzige, die sich so schminkt, aber egal.


Jaaa... ich trage Kontaktlinsen. ;D

Ich finde, dass das AMU nicht zu dunkel ist und auch nicht zu gewagt.. aber immernoch ein kleiner Farbkleks dabei ist, damit es nicht zu langweilig aussieht. Eine gute Mischung aus Allem.

Ich habe folgende Produkte verwendet (und auch das ist nicht viel):


Artdeco Base
Essence Eye Soufflé in Pás de Copper (ich liebe es!!!)
MAC Satin Taupe (und den e/s liebe ich auch!!)
Essence Sun Club 100% Splash Proof Eyeliner Pen in der Farbe 01 Ultra Black
p2 Pure Last Kajal in 10 Metallic Turquoise
Maybelline Jade Falsche Wimpern Volumn' Express Mascara


1. Lidschatten Base auftragen.
2. Pás de Copper auf das gesamte bewegliche Lid geben und hoch in die Lidfalte ziehen.
3. Mit MAC Satin Taupe dem Auge Tiefe verleihen, indem ihr die Lidfalte etwas schattiert und gründlich nach außen hin ausblendet.
4. Highlight unter die Augenbraue setzen (habe vergessen das Produkt aufzuzählen - pardon).
5. Eyeliner ziehen.
6. Am unteren Wimpernkranz den p2 Kajal in Turquoise setzen.
7. Wimpern kräftig tuschen (2 Schichten).

Und wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. sehr schön, ich liebe braun :)
    Satin Taupe wird demnöchst auch endlich gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt hübsch aus! Der Lidstrich ist sooo toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das schaut recht bübsch aus wie du deine Augen geschminkt hast. Mir persönlich gefällt der Lidstrich sehr gut, da er dir gut gelungen ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...