Freitag, 15. Juli 2011

[BlaBla] Freitagsfüller



1. Gestern war ich mit ein paar Freunden und meinem Schatz im Kino Harry Potter in 3D gucken, was sich in 3D überhaupt nicht lohnt.


2. Haben oder nicht haben.
3. Ich könnte was erzählen über falsche Freunde, totale Idioten, Lästerschwestern aber ich lasse es. ^^ 
4. So eine Asi-Palme auf dem Kopf sieht ziemlich lächerlich aus.
5. Liebe ist auch in schweren Situationen zueinander zu stehen.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist weiße Schokolade aus meiner Stammeisdiele beim Otto Huus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Freunde, die ich gleich auf dem Delftfest treffen werde , morgen habe ich wieder Delftfest aber vorher ist ein Treffen mit einer Freundin, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Bloggen geplant, weil diese Woche leider ziemlich leer ausgegangen ist, was mir auch wirklich Leid tut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...