Montag, 4. Juli 2011

Essence - Ballerina Backstage LE Soufflé


Määädels!!

Boah... ich hatte doch gesagt, dass mich die Ballerina Backstage LE kein Stück interessiert und mich total kalt lässt... aber jetzt, wo ich nun so oft von den Soufflés auf zahlreichen Blogs gelesen habe, bin ich nun auch schwach geworden. 

Ich hatte eh noch genug Payback-Punkte, um mir einen 2 Euro-Gutschein  bei dm auszudrucken (bin im Moment ein wenig geizig mit meinem Geld) und da dachte ich mir... ich muss auch ein Soufflé haben! Aaah!!!


Ich habe mir das Essence Eye Soufflé in der Farbe 03 Grand-Plié in black gekauft. Uuuh! 2,25 Euro müsst ihr opfern und es gehört euch! Ich musste nur noch 25 Cent dazu geben. Höhö... 

Französisch für Nicht-Franzosen-Aber-Kosmetiksüchtige-Und-Angehende-Ballerinas-Oder-Welche-Die-Nur-So-Tun-Als-Ob: grand-plié heißt übersetzt "doppelt gefaltet" und ist ein Balettschritt. Wen's interessiert, kann sich ja mal das Video ansehen. Bei mir lernt ihr nie aus! ;D

(Zuerst zeigt die nette, biegsame Dame der/die/das Grand-Plié und im Anschluß folgt ein/eine Tendú)

Und jetzt, nachdem ihr euren Horizont erweitert habt, kommen wir mal zu meinem Schielenden... ähm... Fingerswatch! Nur für euch habe ich nun im kleinen Ballerina-Tiegelchen rumgepantscht:


Die Konsistenz ist richtig fluffig und leicht. Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob es nach was riecht oder nicht. Ich kann mich nicht entscheiden... entweder rieche ich gerade meine Bodymousse oder das Soufflé riecht nach Himbeere... ich tippe aber eher, dass der Geruch von meiner Bodymousse kommt. ^^


Natürlich habe ich euch meinen Arm vollgeschmiert und ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen. *lach*
Auf einer Base kommt die Farbe bestimmt besser raus. Und ich stelle mir gerade vor, damit ein softes, schwarzes Smokey-Eye zu zaubern. Das sieht bestimmt klasse aus! Oooh.. ich habe mich verliebt! Ich bin immer so schnell zu beeindrucken. ^^

Habt ihr auch was aus der LE?


Kommentare:

  1. Ich hab mir den Weißen Nagellack geholt :) mehr nicht.. hab nichts gutes gelesen über den Rest :S

    AntwortenLöschen
  2. Der schielende swatch ist süß XD.
    Ich habe das braune souffle, das blush souffle und den schwarzen Nagellack und bin bisher sehr zufrieden =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs AUCH :D Als alte Ballerina hat mich diese LE sowieso irgendwie angesprochen :D

    Ich glaube ich nehme den schwarzen morgen als Grundlage für das gelbe AMU :D

    AntwortenLöschen
  4. Hier habe ich noch einen Award für dich, vielleicht freust du dich ja :-*

    http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.com/2011/07/huch-da-flattert-ja-direkt-noch-ein.html

    AntwortenLöschen
  5. würde gerne wissen ob das auf dem Auge in die Lidfalte verrutscht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Talasia!
    Ich werde mich bemühen, dass ich noch zügig eine Kurz-Review schreibe. Vll geht diese noch heute Abend online.
    Eins kann ich dir sagen... ich habe gestern den Härtetest gemacht. 18 (!!) Stunden habe ich die Soufflés auf Herz und Nieren getestet und bin positiv überrascht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...