Freitag, 8. Juli 2011

[Themenwoche] Mittelblaues AMU


Hallo Mädels!

Heute kommt mein Post ein bisschen verspätet und nicht um Punkt 12, wie sonst immer. 
Die letzten beiden AMUs hatte ich vorgespostet und das hier kommt recht frisch aus der "Mache". :)
Musste heute ein bisschen länger schlafen, weil wir heute Nacht erst so spät aus NRW wieder zurück waren.

Wer mich bei Twitter verfolgt, hat gesehen, dass ich gestern für wirklich sehr sehr wenig Geld bei KiKo zugeschlagen habe. :D Ich überlege, ob ich davon nicht noch etwas verlosen soll! Es ist ja bald wieder soweit. :) Ich habe ja schon stolze 69 Leser! Danke an euch alle! Ihr seid echt super! ♥♥♥



Mittelblau/Indigo gefällt es mir bis jetzt am besten. Es sieht richtig edel aus. Garnicht billig, so wie das hellblaue AMU. Aber wie ich in den Kommentaren gelesen habe, verbindet die Mehrheit ja ganz schreckliche Erfahrungen mit hellblauen Lidschatten. *lach*

Verwendet habe ich die Sleek Monaco Palette, einen wasserfesten Kajal von p2 aus dem alten Sortiment in türkis und die Multi Action Mascara. Als Base habe ich das Essence Eye Soufflé in 01 dance the swan lake verwendet. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. :-*


1 Kommentar:

  1. ich war auch mal Opfer des Hellblauen Lidschatten in der Kindheit/Pupertät ^^ aber mittlerweile gefallen mir Blautöne sehr gut, man muss nur wissen wie man sie kombiniert. So schlecht fand ich das hellblaue Amu gar nicht. Das von heute finde ich sehr sehr schön! Vorallem das Indigoblau.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...