Dienstag, 5. Juli 2011

[Themenwoche] Gelbes AMU


Huhu ihr Schminksüchtigen.

Es ist Dienstag und laut Plan wird's heute gelb! Und ich muss sagen, dass ich vorher noch nie ein gelbes AMU geschminkt habe. Aber mir gefällt es außerordentlich gut. Es sieht so leicht und frisch aus. Und - ja! - ich finde es absolut alltagstauglich. Gelb kann wirklich schön sein!


Ich habe hier die Zoeva Nude Shimmer Palette benutzt und das Flormar Quad. Wie man sieht, versuche ich hier wirklich nur mit den Farbtönen zu arbeiten, die am jeweiligen Tag dran sind. Es ist nicht einfach, aber es man unglaublichen Spaß. Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser Themenwoche mitmachen darf. Man probiert Sachen aus, die man sich vorher nie getraut hätte. Und Gelb rockt definitiv!

Und? Mögt ihr's?

Kommentare:

  1. Also so gefällt mir gelb auch. Hm... vlt. muss ich doch noch was rumprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, dein AMU rockt definitiv. in der art bekomme ich selten mal was schönes hin x3

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus!!!

    Habe dir einen Award verliehen!

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/07/awards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so verdammt schöne Augen... Hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...