Mittwoch, 6. Juli 2011

Noch ein Award für mich!!

Hallo Beauties.

Ich freue mich total! Ich habe schon wieder einen Award erhalten. Das ist jetzt mein vierter. Ich werde mal eine richtige Wall of Fame erstellen. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Whooa!! Danke ihr Süßen!!
Ich habe den Award von 2 wunderbaren Beautybloggerinnen erhalten:

Von Phönix und von Tâscha. 

Danke meine Herzipuuupsiiis!! ♥♥♥

- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

Ich gebe den Award weiter an:


Ihr habt ihn euch verdient! Tut mir Leid, falls ihr den schon bekommen habt. Aber wenn man den öfter bekommt, kann man sich trotzdem darüber freuen. Dann weiß man, dass man gerne gelesen wird. :) ♥


Kommentare:

  1. Ich werde noch ein paar Tage brauchen um einen Post zu erstellen, aber deswegen ist meine Freude nicht minder gering!!!!

    Ich danke dir, ich fühle mich immer wieder auf's neue geehrt und das wird auch immer so bleiben. Merci:-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ^^ Den hab ich noch nicht bekommen, da freue ich mich! =D Juhu!

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ihn noch nicht bekommen und freuen uns sehr! Danke schön! :) Bella und Aada

    AntwortenLöschen
  4. Hi, da möchte ich dir auch zu deinem vierten Award gratulieren. Deinen Blog finde ich prima gefällt mir gut. Mach weiter so und ich freu mich immer auf neue Post hier auf deinem Blog zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass ich euch eine Freude damit bereiten konnte. :)

    @Christine: Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar und das super liebe Feedback. Das geht runter wie Öl! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich freu mich total =D!
    Werde mich in den nächsten Tagen um den Post kümmern, okay? Danke nochmal ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...