Montag, 4. Juli 2011

[Themenwoche] Oranges AMU


Hello Beauties! :D

Heute geht es weiter. Laut Wochenplan steht heute ein oranges AMU an. Ich war gestern schon begeistert, was die anderen so gezaubert haben. Da kommen mir meine AMUs total grottig gegen vor. :( Naja... ich versuch mich mal selber nicht so runter zu machen sondern stelle euch mein oranges AMU vor:


Verwendet habe ich die Zoeva Nude Schimmer Palette, den orangen Farbton aus dem p2 Paradise Flower Duo (altes Sortiment) und das Flormar Quad, das ich euch auch schon einmal vorgestellt habe. Auf dem Wimpern habe ich die Million Lashes Mascara, die ich garnicht gut finde. oO

Und? Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Sehr schön! Das würde ich auch im Alltag tragen (wobei meine Grenze da ja sehr hoch gesteckt ist :D ). Aber orange gefällt mir immer besser. Und es ist wahnsinn, dass man wirklich kein AMU zweimal sieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds schön und kann Nele nur zustimmen! Würde es auch im Alltag tragen !

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus, ich gebe den Mädels Recht, aber ich hätte die Kante außen ein wenig softer gemacht. Ist nur meine Meinung:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die vielen Kommentare! :)

    @Tascha: Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du bist nicht die Einzige... Ich komme mir ein bisschen grün hinter den Ohren vor wenn ich mich so durch die Blogs klicke! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Darf ich Deine Bilder mit in die tägliche Übersicht nehmen? Hab langsam den Überblick verloren, wessen Einverständnis ich habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...