Freitag, 17. Juni 2011

[HAUL] 17.06.11


Hallo Beauties!

Ich war mit meiner Besten beim Douglas, nachdem sie mir erzählte, dass sie NYX entdeckt hatte! So schnell bin ich noch nie in die Stadt gerannt.

Einen Teil habe ich in meiner Stadt gekauft und für ein anderes Produkt sind wir ins Auto gestiegen und nochmal 30km weiter gefahren, weil es Flormar nicht in unserer Filiale gibt.




Ein schlechtes Gewissen habe ich schon, dass ich wieder Geld ausgegeben habe. Aber ich werde mich in nächster Zeit in Abstinenz üben... ich versuche es zumindetens. Ich wurde nämlich bei einem Produkt total angefixt und das hat nicht gerade wenig gekostet. Aber im Nachhinein bereue ich den Kauf nicht. Ich wäre warscheinlich trauriger gewesen, wenn ich es nicht mitgenommen hätte. Das rede ich mit zumindest ein. ^^




Und das habe ich mitgenommen:

NYX Eye Pencil in der Farbe 24 Karat - 4,95 EUR
Flormar Quartet Eye Shadow 408 - 4,95 EUR
Biotherm Eau de Paradis 50ml - 19,95 EUR
Probe Shiseido Perfect Rouge / Rouge Parfait
Probe Helena Rubinstein Hydra Collagenist anti-ageing eye care

So.. jetzt kommen wir noch zu dem interaktiven Teil für euch: 
Stimmt doch ab! :D



Kommentare:

  1. freu mich schon auf die reviews, mich über ja eine über das Biotherme interessieren, hab auch schon abgestimmt ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...