Dienstag, 14. Juni 2011

[TIPP] 20% Rabatt und GEWINNSPIEL-Erinnerung

Huhu Mädels!

Ich habe gerade eine eMail erhalten mit nem schicken 20% Rabattcoupon von Douglas! Vielleicht ist er ja was für die Eine oder Andere unter euch. Die BeYu-Produkte sind alle super pigmentiert. Wenn ihr das schon immer mal ausprobieren wollten, dann habt ihr jetzt eine super Chance. Denkt daran, dass der Coupon nur online einlösbar ist. Allerdings weiß ich nicht, wie lange man ihn einlösen kann. Heut auf jeden Fall.



Und nicht vergessen: Heute um 23:59 Uhr endet mein 


Wer also noch nicht mitgemacht hatte, sollte sich beeilen! Morgen lose ich dann aus. :) 
Bin schon ganz hibbelig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...