Dienstag, 7. Juni 2011

[Gewinnspiel] 30+ Leser!




Danke, dass ihr mich lest. ♥


Zu gewinnen gibt es:
Opia Armband in der Farbe nude
Esprit Quad 600 Saharian Desert
Esprit Lipgloss 500 Shiny Mango
Estée Lauder Sumptuous Mascara

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs via Google Connect sein (klickt dafür rechts, etwas weiter oben auf den "Verfolgen"-Button).
- seit Ihr unter 18 Jahren, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
- seid ihr Blogger (und das kontrolliere ich ^^), mach einen Blogpost zu diesem Gewinnspiel mit Verlinkung zu meinem Blog. Gerne dürft ihr euch zwecks Bilder bei mir bedienen. (2 LOSE), danach schreibt unten in den Kommentaren den Link zu dem Gewinnspielpost.
- habt ihr keinen Blog, schreibt einfach einen Kommentar, warum ihr gewinnen möchtet und eure eMail-Adresse. (1 LOS)

Das Gewinnspiel endet am 14.06.2011 um 23:59 Uhr.

EDIT: Um den Datenschutz zu gewährleisten schreibt mich bitte der Gewinner nach der Bekanntgabe über das Kontaktformular an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...