Montag, 6. Juni 2011

[Review] Biotherm Aquasource


Hallo Mädels!

Bei Facebook hatte man die Chance eine Luxusprobe der Firma Biotherm zu ergattern, wenn man schnell genug ist. Und ich war's auch! ;) Anfang letzter Woche kam meine 30ml (!!) Probe auch an und ich habe sofort angefangen sie auszutesten.


Unser Postbote hält es nicht für nötig die Briefumschläge richtig in den Briefkasten reinzuschmeißen (rege mich da jedes Mal drüber auf). Als ich kurz das Haus verlassen hab, ragte dann also ein Umschlag halb aus meinem Briefkasten heraus. Mit dem Absender konnte ich garnichts anfangen und habe mich gefragt, was ich mir jetzt wieder bestellt habe. Hatte schon Angstschweiß auf der Stirn stehen. 

Dass ich anfange mitten im Schlaf Dinge zu bestellen, würde mich jetzt auch nicht mehr wundern. oO

Jedenfalls habe ich die Biotherm Aquasource für normale Haut nun getestet und bin recht begeistert.


Duft: Spritzig frisch

Farbe: Milchig

Textur: Gelartig

Auftrag: Man hat das Gefühl, sobald man die Creme aufträgt,
dass sie zwischen den Fingern flüssig wird. Sie lässt sich dadurch richtig gut verteilen.

Ergiebigkeit: 1a! Man brauch nur sehr wenig Produkt. Eine Perle reicht für mein ganzes Gesicht!

Regulärer Preis: 39 EUR für 50ml

Wo? Bei Douglas

Fazit:
Ich habe das Gefühl, dass meine Haut richtig mit Feuchtigkeit versorgt wird, ohne die Haut fettig erscheinen zu lassen. Sie ist angenehm frisch und lässt die Haut wach wirken. Ich mag sie sehr, werde sie mir aber auf Grund des Preises nicht nachkaufen. Wer hat, der kann. Ich kann's nicht. :/ Aber ich denke, dass ich noch sehr lange mit der Probe - auf Grund der tollen Ergiebigkeit - auskommen werde. Und das genieße ich. ^^

Kaufempfehlung: Ja!

1 Kommentar:

  1. Ich kann dem nur zustimmen. Es ist ein schönes gefühl und die haut fühlt sich sehr schön danach an..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...