Freitag, 10. Juni 2011

OMG! Ich habe eine Award verliehen bekommen! ♥

Hallo Mädels!

Ich freue mich gerade total. Vor ein paar Tagen habe ich von 2 lieben Bloggerinnen jeweils den Kreativ Blogger Award verliehen bekommen. 
Zum einen von der wunderbaren Zissi und zum anderen von der tollen Lily.
Ich danke euch recht herzlich und mache einen virtuellen Knicks vor euch. ♥


Die Regeln sehen so aus : 

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Außerdem soll man noch 10 Fakten über sich Preis geben. 
*trommelwirbel* Auf geht's:

  1. Ich nehme mir gerne mal eine Scheibe Käse aus der Packung, mache Ketchup drauf, rolle sie und schling sie einfach runter. ^^
  2. Ich lasse den Fernseher laufen, weil ich Hintergrundgeräusche brauche. Ohne diese, fühle ich mich unwohl. 
  3. Ich hasse Unpünktlichkeit!
  4. Großstadthektik mach mich aggressiv! 
  5. Ich zappe gerne zwischen Büchern. Es kann schonmal vorkommen, dass ich drei Bücher gleichzeitig lese. oO
  6. Ich liebe warmen Sommerregen. Der Geruch ist atemberaubend (ungewollter Wortwitz^^) und das Gefühl auf der Haut unbeschreiblich. 
  7. Wenn ich 3 Kaffee getrunken habe, bin ich total hibbelig und plapper die ganze Zeit sinnlosen Quatsch. 
  8. Ich kann nicht bügeln. Verurteilt mich. ;D
  9. Ich wecke meinen Kater gerne, wenn er eingeschlafen ist, weil er dann immer so süß murrt. *rrrrrüüütt* Ich bin so fies... :D Sorry Casper! 
  10. Ich drücke mich vorm spülen, Müll rausbringen und saugen. Das macht Schatz schon... ;P
Meine Nominierten sind:
*** Bella
*** nana
*** Jules

Kommentare:

  1. Du kommst auch aus Emden??? *hibbel*
    Ich nämlich auch! Das finde ich ja mal total genial! :)

    Ich finde deinen Blog echt schön und werde jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Phönix

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir in Punkt 2 bis 8 nur zustimmen ;D!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Phönix: Wer weiß, wie oft ich dich schon beim dm vor den Kosmetiktheken gesehen habe. ^^ Die Welt ist klein!

    @Lily: Dann muss ich mich ja nicht für meine Macken schämen. ;D Juhu... ich bin nicht die einzige Frau, die nicht Bügeln kann!! xD

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der Punkte mit deinem Kater ist so geil. Ich mache das auch so gerne und meine Momo gibt dann auch so lustige Geräusche von sich^^

    Ja wer weiß, oder beim Ihr Platz oder Rossmann ;) Finde ich echt ziemlich cool!

    Die Idee mit der Rama hatte ich nicht, aber die Vorstellung ist einfach nur witzig. Muss grade so lachen, meine Kollegin glaubt schon ich habe eine Klatsche *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 2 & 6 könnten von mir sein :D Sommerregen ist das Tollste überhaupt <3

    AntwortenLöschen
  6. Dann merkt man mal, wie ähnlich man sich eigentlich ist! :D

    AntwortenLöschen
  7. aww, danke danke für den Award *__* hab mich voll gefreut und ihn an drei tolle Bloggerinnen weitergereicht :D
    http://meitei-miu.blogspot.com/2011/06/ich-danke-der-academy.html

    Bei Punkt 2,6 und 9 kann ich mich nur anschliessen... so ein verschlafener Hund/ Katze ist einfach das Beste :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...