Sonntag, 5. Juni 2011

[Gesichtet] Alverde Hippie Deluxe LE

Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag. Yay! Ich konnte jetzt 7 Tage die Woche zu dm! Muahaha... weil ich immernoch unterwegs bin, poste ich jetzt einfach schnell das Bild, ohne großes Ausschweifen. :)


Habt ihr schon was aus der neuen Limited Edition?

Ich habe nichts mitgenommen. Konnte mich ausnahmsweise mal zusammen reißen.

-Unterwegs gebloggt. :)

2 Kommentare:

  1. Ich hab die LE leider noch garnicht entdecken können, aber ich denke da könnte einiges mitkommen :)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar, es motiviert echt total :)

    Schönen Blog hast du, ich verfolg dich jetzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Uh!! Das freut mich. :) Fühl mich sogar geehrt, dass du mich verfolgst. *rotwerd*

    Ich bin immernoch am überlegen, ob ich eins von den gebackenen Quads mitnehmen soll.

    Ich gehe morgen mal gucken... nur "gucken" *hust*. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...