Dienstag, 2. August 2011

[Ankündigung] MAC-Verlosung

So Herzis....

Ich habe vor, nächsten Monat ein kleines Dankeschön  für meine offiziellen/eingetragenen Leser/Abonennten loszuwerden.

Ich bin stolz darauf und freue mich unglaublich über meine mittlerweile



Verlosen möchte ich gerne einen Lippenstift von


Ich habe rechts oben auf der Seite eine kleine Umfrage geschaltet, bei der ihr abstimmen könnt, welcher es denn sein soll. Die beliebtesten Farben habe ich euch zur Auswahl gegeben. Ihr habt die Möglichkeit, mehr als eine Stimme abzugeben.

Danke, dass es euch gibt!


2 Kommentare:

  1. Ich lese dich gerne, weil du einfach wunderbar bist. Du bist ehrlich und lustig und ich freue mich immer, wenn ich was von dir lesen kann! Bei dem Gewinnspiel werde ich auf jeden Fall mitmachen! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Aura.
    Das ist ja total süß, was du hier schreibst! *__*
    Dankeschöööön... *rotwerd*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...